PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wasndas? SH läuft nicht mehr. einfach so.

Copyoffline
23-03-05, 18:17
Weiss nicht was los ist.

SH3 läuft bei mir aufeinmal nicht mehr. Gestern noch alles bestens gewesen ohne probleme gelaufen und war auch das letzte was ich gemacht habe.

Heute versucht SH3 zu starten. Beim laden des Spiels bei etwa 50% lande ich wieder auf dem desktop.

Ok Spiel neu installiert. Immer noch!

Hä? ich hab in der zwischenzeit nix gemacht wasn jetzt los

Copyoffline
23-03-05, 18:17
Weiss nicht was los ist.

SH3 läuft bei mir aufeinmal nicht mehr. Gestern noch alles bestens gewesen ohne probleme gelaufen und war auch das letzte was ich gemacht habe.

Heute versucht SH3 zu starten. Beim laden des Spiels bei etwa 50% lande ich wieder auf dem desktop.

Ok Spiel neu installiert. Immer noch!

Hä? ich hab in der zwischenzeit nix gemacht wasn jetzt los

Cosmo1978
23-03-05, 18:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Hä? ich hab in der zwischenzeit nix gemacht wasn jetzt los <HR></BLOCKQUOTE>
Um ganz offen zu sein: Keine Ahnung.

Copyoffline
23-03-05, 19:55
oh mann ich dreh durch.

morgen nochmal formatieren wenns dann nicht läuft erhäng ich mich.

PunicaDUSK
23-03-05, 19:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Cosmo1978:
Um ganz offen zu sein: Keine Ahnung. <HR></BLOCKQUOTE>
Ganz großes Kino... So hilfst du ihm bestimmt!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>ich hab in der zwischenzeit nix gemacht wasn jetzt los <HR></BLOCKQUOTE>
Hast du vielleicht Emulations-Software oder was ähnliches installiert, oder irgendetwas an deinem System geändert?

bluebird-x
23-03-05, 20:34
Diese Problem hatte ich auch schon.

Habe daraufhin das Spiel deinstalliert und dann wieder neu installiert. Es lief dann wieder. Als ich aber die gesicherten Spielstände wieder zurückgespeichert habe hatte ich das gleiche Problem wieder.
Erfolg hatte ich auf diese Art:
Spielstände der Originalinstallation behalten--- neue Karriere mit gleichem Namen der vorherigen beginnen---Inhalt des vorher gesicherten Spielstandordner CFG in das Spielstandverzeichnis kopieren und ebenso die gesicherte Karriere. (Dateien werden überschrieben)
Bei mir hat es geholfen.

Habe aber auch schon im Forum gelesen, dass einfach die Datei careers.cfg gelöscht werden muss. Dies habe ich allerdings nicht noch nicht getestet.

Viel Glück

Kuririn123
24-03-05, 01:45
das gehöt aber in den technik bereich.