PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : daedra oder dwemer

Hagashin2005
30-11-05, 01:34
hi ich hab da mal ne frage sind dwemer- und daedrische-sachen das gleiche also von einem volk weil ich habe zum beispiel so nen ganzen satz orange rüstungteile (Helm, harnisch, schulterpanzer, armschienen, stiefel, beinschutz, schwert, speer und kriegsknüppel glaube ich)ich glaube die hiessen irgendwas mit dwemer wo bekomme ich dann daedrasachen her

Hagashin2005
30-11-05, 01:34
hi ich hab da mal ne frage sind dwemer- und daedrische-sachen das gleiche also von einem volk weil ich habe zum beispiel so nen ganzen satz orange rüstungteile (Helm, harnisch, schulterpanzer, armschienen, stiefel, beinschutz, schwert, speer und kriegsknüppel glaube ich)ich glaube die hiessen irgendwas mit dwemer wo bekomme ich dann daedrasachen her

Mondkalb
30-11-05, 01:40
Das ist nicht dasselbe. Dwemer sind eine verschollene Rasse, hin und wieder auch "Zwerge" genannt, obwohl sie keine Zwerge im herkömmlichen Sinne sind. Du findest überall Ruinen mit teilweise mechanischen Hinterlassenschaften der Dwemer.
Daedra sind göttliche Wesen und es gibt einige Daedra-Schreine, in denen Du noch Kontakt mit einigen Göttern aufnehmen kannst. Außerdem gibt es zahlreiche daedrische Ruinen, in deren Umfeld häufig gefährliche Daedra-Wesen herumlungern (Goldene Heilige z. B.). Wenn Du die besiegst, bekommst Du hin und wieder daedrische Waffen.
Rüstungsteile gibt es auch, die sind über ganz Vvardenfell verstreut.

Codas-1
30-11-05, 01:42
also die dwemer sind ein längst auf mysteriöse art verschwundenes Völkchen sie waren eigentlich nicht anderes als die anderen mer (elfen) auf vvardenfell und die von dir gefundene rüstung und waffen sind überbleibsel dieser rasse ausserdem gibt es noch ein paar geister die herumspucken und natürlichen ihre alten städte die dwemer ruinen

Daedra sind etwas vollkommen anderes als daedra bezeichnet man eine art dämon (naja ja ich denke so könnte man es nennen) in vvardenfell ausserdem gibt es nocht die daedra götter (quasi die obermackers ^^) daedra sind z.b. Dremora Skamp daedroth Ogrim Clanbann usw. Daedrische Ausrüstungsgegenstände und Waffen sind Ebenerz waffen die mit einer seele eines Deadra verbessert wurden (man verschmilzt quasi die waffe mit der seele) sie sind sehr selten und auch ziemlich schwer wo du sie finden kannst steht Hier (http://www.ipsissimus.info/morrowind/) (unter tabellen dann fundorte dann rüstungsteile oder waffen je nach dem was du haben möchtest und dann nur noch auf daedrische)

edit: mist zweiter ^^