PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladezeit verkürzen

bellapeter
18-06-06, 07:05
Hallo, kann man irgendwie die Ladezeit und das initialisieren des Spieles verkürzen. Auch das Spiel beenden dauert eine Ewigkeit. Systemanforderungen habe ich erfüllt. Nur habe ich einen Arbeitsspeicher von 512 MB. Wird die Ladezeit etc. bei Aufrüstung auf die empfohlenen 1024 MB kürzer oder verändert sich da überhaupt nichts !. Das ganze Spiel bremst meinen Computer immer total aus. Soll ich das Spiel nun in die Tonne werfen oder gibt es Tips bzw. Tricks das gesamte SH3 in einem angemessenen Rahmen zu laden.
was habe ich schon gemacht ?.
Alle Spielstände gelöscht, Spiel deinstalliert, Spiel neu installiert, Patch 1.4b aufgespielt.
übrigens einen neuen Computer wollte ich mir nicht kaufen !!!
Danke bellapeter

bellapeter
18-06-06, 07:05
Hallo, kann man irgendwie die Ladezeit und das initialisieren des Spieles verkürzen. Auch das Spiel beenden dauert eine Ewigkeit. Systemanforderungen habe ich erfüllt. Nur habe ich einen Arbeitsspeicher von 512 MB. Wird die Ladezeit etc. bei Aufrüstung auf die empfohlenen 1024 MB kürzer oder verändert sich da überhaupt nichts !. Das ganze Spiel bremst meinen Computer immer total aus. Soll ich das Spiel nun in die Tonne werfen oder gibt es Tips bzw. Tricks das gesamte SH3 in einem angemessenen Rahmen zu laden.
was habe ich schon gemacht ?.
Alle Spielstände gelöscht, Spiel deinstalliert, Spiel neu installiert, Patch 1.4b aufgespielt.
übrigens einen neuen Computer wollte ich mir nicht kaufen !!!
Danke bellapeter

Zeffus
18-06-06, 07:27
Hi bellapeter.

Ich habe einen Athlon 3400+ und 1MB Ram. Ladezeiten trotzdem fürchterlich (v.a. Spielstände). Ist zwar kein Trost für dich, aber zeigt dir, dass es normal ist.

bose-
18-06-06, 07:31
Immer wenn ich geladen habe, habe ich mein Handy geschnappt und Bomberman gespielt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Jetzt mit dem neuen Rechner sind die Ladezeiten schon ok.
AMD64 3500+ und 2GB Ram.

Taunide
18-06-06, 12:33
gleiches problem hier, aber mal ne frage, was zieht der denn von der DVD? weil mein Laufwerk ist nicht das schnelllste und ich überleg mir wie es wäre den DVD Content auf die Platte zu ziehen die definitiv schneller ist. mit dem no CD-Ding müsste das doch besser laufen oder?? Und JA ich habe das Original Spiel, sogar zweimal.. weitere frage, wie groß werden die auslagerungsdateien?? gestern isses mir abgeschmiert obwohl ich gut 500 MB frei hatte, was lagert der denn alles aus?? foschtba. Ich sachen ladezeit und initialisierung hätte sich UBI eher mal an Raven Shield oder Ghost Recon orientieren sollen.

MrWinnie76
18-06-06, 12:50
Ich würde mal sagen garnichts, die Cd wird wohl nur wegen dem Kopierschutz eingelegt sein müssen, sonst würde manch andere nicht ohne CD spielen, oder? Ne Auslagerungsdatei mit nur 500 MB??Ist das nicht nen bissl unterdimensioniert? Oder meinst Du RAM?Oder virtuellen Speicher?

Taunide
18-06-06, 15:36
neee neee schon auslagerungsdatei, war im multiplayer mit nem Kumpel und plötzlich steigt mir das spiel aus weil es anscheinend nicht genügend plattenscpeicher hatte. Nach dem der CTD ferig war hatte ich wieder 500 MB auf meiner Platte frei..

MrWinnie76
18-06-06, 15:52
500 MB Auslagerungsdatei isch wirklich nen bissl wenig, gib mal mehr frei

AASelle
19-06-06, 02:01
Hier bitte nicht über No-CD-Cracks diskutieren....

Am meisten bringt mehr Arbeitsspeicher, also RAM

MrWinnie76
19-06-06, 04:55
Jawoll....war nur wegen dem Verständnis weil ich biher nicht darauf geachtet habe ob während des Spiels Daten von der DVD geladen werden.