PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BM] Grahl levelbedingt und warum Silberwaffen stärker?

Valan2007
10-08-07, 16:11
Mahlzeit ^^

Ich mach dann mal meinen Fragen kurz und bündig, und zwar würde ich gerne wissen ob die Grahl auf Solstheim levelbedingt sind oder einfach dort umherwandeln, denn mir wurde von einer Diebeshöhle berichtet die voll damit sein soll, in Laufe der HQ in Bloodmoon findet man ja eine Höhle wo einige Schmuggler fröhlich vor sich hin schmuggeln, ich finde es aber merkwürdig, das inmitten dieser gut ausgebildeten (und mit lähmungszaubernernden Waffen ausgerüsteten) Soldaten der Kaiserlichen Legion einige Ratten herumlaufen.
Nun meine Fräge nummer eins:
Kann es sein das diese Ratten eigentlich Grahl sein sollten UND mir das Auftauchen dieser Tierchen deutlich signalisiert das ich noch zu schwach für Solstheim bin?
(Auch wenn die drei nun-toten Bären und der nun-tote Zweigling als Gegner keine wirkliche Herausforderung waren, nervig ja, tödlich nein)
Fräge nummer zwei:
Warum sind die verzauberten Silberwaffen der besagten Soldaten in der Schmugglerhöhle sehr viel stärker als eine Silberwaffe geschmiedet auf Vvardenfell? Meiner Meinung nach ist außer vll Daedrischen Waffen, kein gewöhnliches Langschwert (Ausnahmen: Ebenerz, Glas, Daedra) in einen Bereich auf 45, ich besitze selbst ein silbernes Langschwert und dessen Werte sind WEIT unter 40, liegt zwischen den Fakt das diese Waffen, das es Waffen von und für die KL sind, diese Waffen etwas "besser" geschmiedet wurden, oder vll auch speziell gegen Werwölfe angewendet werden und deswegen so "stark" sind?

Meine jetzige Waffe ist die Eisklinge des Monarchen, höchste Zahl des Schadens liegt bei 50 und diese Waffe ist ein Artefakt...

Bitte um Antwort, sofern Thread noch nich vorhanden, was ich sehr hoffe.

MfG
Valanthir

Teridan
11-08-07, 09:04
Du meinst sicherlich die Gandrung-Höhlen. Die Ratten dort sind ohne Belang, in dieser Höhle geht es um die Schmuggler. Daher ist es auch nicht vorgesehen, dass dort gefährlichere Kreaturen und erst recht keine Grahle auftauchen.

Die Grahle tauchen nur in zwei bestimmten Höhlen auf und sind nicht levelabhängig.

Valan2007
11-08-07, 10:54
Ja genau diese Höhle meinte ich ^^

Herzlichstes Dankeschön für die Antwort ^^