PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hollywoodmod2-Erfahrungen

JG400Pips
06-06-05, 10:28
Holla!

Wollte mal fragen,wieviele Kaleuns hier mit dem Hollywoodmod auf See fahren und wie eure Meinung dazu ist.
Ich finde,dass es verdammt schwer wird dadurch,aber auch sehr realistisch.

Würde gerne mal eure Meinung dazu höen!

Tobias99
07-06-05, 02:17
....spiel auch mit Hollywood mod, wußte nicht daß es ne 2er version gibt....ich kann´s nur jedem empfehlen der von "shooter" spricht!!...das spielgefühl ändert sich komplett zu Gunsten der Spannung...ich folte heut morgen einem konvoi westlich von irland als mich eine flower korvette ortete und mich mit wabo´s beharkte..interessanterweise lagen die um die 20 m neben dem boot in 30m tiefe, hüllenintegrität 97% aber in 3 Abteilungen Wassereinbruch und Boot sackte ab, unter mir Tiefe: 1000m!!..stoppte die maschinen, die crew arbeitete wie der teufel während das Boot durch den entstandenen Untertrieb immer tiefer und tiefer sank, bei rund 170m stellte ich die E-Maschinen auf Schleichfahrt um das Boot zu retten..nachdem der Tiefenmesser minutenlang um die 174 m pendelte, die Korvette Gott sei Dank jetzt an der falschen Stelle die tödliche Fracht abließ, habe ich es letztendlich mit anblasen geschafft das Boot zu heben an die Oberfläche-die Corvette war wech...das Schadensmodell ist das beste im Spiel, beim auftauchen eines "fegers" heißt es nur noch "alarm" und in den keller, dann zähneklappern!!!!..ist mit Sicherheit auch nicht ungewöhnlich daß die Hülle kaum was abbekommt ( Wabo ca. 20 m entfernt ) allerdings alle Flansche und Buchsen und Ventile die irgendwie nach außen druckfest abgedichtet sind, wegen der Detonation und anschließender Druckwelle extrem Wasser machen und das Boot Untertrieb bekommt was zum langsamen absinken führt...wären die E-Maschinen nicht so rasch wieder in gang bekommen zu wesen, dann..bye, bye
Fazit:..gerne für alle die wirklich wissen wollen welche nervliche Anspannung die Besatzung damals ausesetzt war...Gute Jagd .

Grauer_Wolf2005
07-06-05, 06:36
Lechts, sabber trief...........

Wo gibts diesen MOD????

Gruß
Der graue Wolf

Katastrophski
07-06-05, 06:54
Möcht ich auch gern wissen... hab aber bei den "üblichen Verdächtigen" nichts gefunden...

Tobias99
07-06-05, 08:02
...guckt mal in der Modderecke..da kann manns downloaden..bin gspannt wie´s gfällt ;-))

Grauer_Wolf2005
07-06-05, 08:25
Tobi

wo bitte....................................

Gruß
Der graue Wolf

Katastrophski
07-06-05, 08:31
Google nach "Hollywood mod SH3" hilft auch - 1. Link http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

JanderSunkiller
07-06-05, 08:41
http://rapidshare.de/files/2214234/Hollywood_2.1.rar.html

PurpleHaZe79
07-06-05, 08:43
Hallo Leute,

spiele auch mit dem Hoolywood-Mod (ok, eigentlich ist nur noch die Grafik von SH3 orginal bei mir... http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif)
Wurde 1943 von einer Catalina angegriffen und fast versenkt. Bombe schlug ca. 10 Meter neben meinem Boot ein, keine Zeit zu tauchen gehabt und sofort Wassereinbruch in 2 Abteilungen. Dazu Batterien total vernichtet und konnten nicht mehr repariert werden. Boot sackte durch auf 180 Meter, konnte nur durch ausblasen wieder an die Oberfläche gebracht werden...

Greetz
PurpleHaZe79

JG400Pips
07-06-05, 09:36
Und wie nahe ist der Mod an der "Realität"?

Tobias99
07-06-05, 11:30
....ich war damals gott sei dank net auf so nem Boot..nur wenn ich den Berichten aus den Sachbüchern glauben schenken darf ist das schadensmodell glaubwürdig umgesetzt..mich wundert des nicht daß die U-boot fahrer beim ersten anzeichen eines zerstöers das weite..ähh..die tiefe gesucht haben..besonderst geil ist die flutung der abteilungen ohne daß die hülle voll damaged ist...es ist oft so daß es ein wettlauf mit dem tod ist ob die crew die abteilungen schneller abdichtet als das boot tiefe macht..gibts was spannenderes http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif

Schroeder1970
07-06-05, 12:58
in welches Verzeichnis kommen die Dateien denn rein, denn in der Readme finde ich nichts.
Danke!

***Nachtrag:***
Danke, hat sich erledigt, denn dies habe ich überlesen und der Ordnerstruktur angepaßt, so daß der entpackte Hollywood-Ordner nur noch ins Mods-Verzeichnis kopiert werden kann.

PS:
Ich liebe das ja so sehr von den Entwicklern, wenn sie sich nicht noch die Mühe machen, das entsprechende File in den richtigen Ordner zu packen.
Schließlich gibt es ja den ModEnabler...

d4rum
07-06-05, 13:07
kann wer mir bitte genau sagen was das mod tut? also nur die beschädigungen realistischer oder geschieht noch was? wie macht das mod das eigentlich? werden nur ein paar configs umgeschrieben?