PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde trotz Codebuch?

dds16
18-07-04, 09:45
Mittlerweile hab ich mitgekriet, dass ich der Diebesgilde nicht mehr beitreten kann, weil ich das Codebuch ausgeliefert habe. Gibt es nicht irgendein Trick (ā la Konsolenbefehl, oder Dateiveränderung), dass man trotzdem der Diebesgilde beitreten kann? Ich hab nämlich weder Lust, das Spiel nochmals zu beginnen, noch möchte ich die Quests der Diebesgilde missen. Please help me!!! thx

Du bist nicht schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Du bist nur schuld, wenn sie so bleibt

dds16
18-07-04, 09:45
Mittlerweile hab ich mitgekriet, dass ich der Diebesgilde nicht mehr beitreten kann, weil ich das Codebuch ausgeliefert habe. Gibt es nicht irgendein Trick (ā la Konsolenbefehl, oder Dateiveränderung), dass man trotzdem der Diebesgilde beitreten kann? Ich hab nämlich weder Lust, das Spiel nochmals zu beginnen, noch möchte ich die Quests der Diebesgilde missen. Please help me!!! thx

ChrisRiker
18-07-04, 10:13
Lies mal
dies hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=597100233&m=649109835) .

dds16
19-07-04, 05:09
ups, hätte wohl vorher die suchfunktion benutzen sollen. thx to chris for answer