PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegergilde in Balmora

Templer-H
25-09-04, 18:08
Hallo,

ich bin Meister der Kriegergilde. Nun ist mir in Balmora eine Tür aufgefallen die mit einem 90er Schloss und einer Falle gesichert ist. Diese hab ich noch aufbekommen. Nun bin ich in einem kleinen Raum der eine Klappe hat. 100er Schloss und Falle. Diese bekomme ich nicht auf. Hat wer ne Ahnung was da unten ist und ob sich das lohnt die Klappe zu öffnen. Wenn ja, wo bekomme ich den Schlüssel für die Tür und Klappe???

Templer-H
25-09-04, 18:08
Hallo,

ich bin Meister der Kriegergilde. Nun ist mir in Balmora eine Tür aufgefallen die mit einem 90er Schloss und einer Falle gesichert ist. Diese hab ich noch aufbekommen. Nun bin ich in einem kleinen Raum der eine Klappe hat. 100er Schloss und Falle. Diese bekomme ich nicht auf. Hat wer ne Ahnung was da unten ist und ob sich das lohnt die Klappe zu öffnen. Wenn ja, wo bekomme ich den Schlüssel für die Tür und Klappe???

ReneMiner
25-09-04, 19:09
In der Kriegergilde von Balmora eine Klappe im Boden? Das wär mir neu. Bist Du sicher?

Templer-H
26-09-04, 02:00
Ja auf jeden Fall.

Die Tür ist hinter dem Typ mit der Rätselwürfel Quest. Hinter der Tür ist dann eine Klappe im Boden.

Eye_Of_Praios
26-09-04, 10:31
Was es dort gibt weiss ich nicht, aber bezüglich des 100-Schlosses hab ich nen Tipp. Kauf dir einfach irgendeinen Zauber, der "Öffnen" enthält, egal wie stark. Such dir dann jemanden, der den Dienst "Magie" anbietet (z.B. die Hochelfin in der Magiergilde Balmora) und kauf dir einen Zauber, der Öffnen 100 Punkte bewirkt. Sehr nützlich.

Dotur
26-09-04, 14:08
Unter der Klappe ist ein kleiner Lagerraum, wo aber nichts von großem Wert ist...

außer ich hab was übersehen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Templer-H
27-09-04, 11:15
Aber irgendwer muss doch den Schlüssel für den Lagerraum haben... Wer???