PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2Player

Blaze_250
03-10-08, 15:16
Hey Leute, jetz ma ne Frage, ich werd mir das Spiel für die Playstation 3 holen ... kann man des etz über Splittscreen dann zu zweit zocken(entweder im Onlinemodus oder Koop oder offline gegeneinander??)?

und kann man auch z.B. wenn ich mit der PS3 online geh gegen nen kumpel spieln, der des Spiel auf der XBox 360 spielt?

Baal_079
03-10-08, 16:24
1. Warscheinlich nicht.
2. Höchstwarscheinlich nicht.

In-Flames666
03-10-08, 19:52
Ich würde mal zu allem NEIN sagen.^^
Koop, unmöglich!
Und dass die nen Offline-Splittscreen Multiplayer reinbringen ist sehr unwarscheinlich.

Also alles nein.
Thread bitte schließen.
Bitte demnächst mit solchen Fragen in den Laber-Thread gehen, dafür braucht man nicht extra nen Thread eröffnen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Blaze_250
04-10-08, 01:36
Und online Splitt??

also kann ich dann nich gegen nen kumpel zocken ders für XBox 360 hat (un ich ne PS3) ??

Gokux
04-10-08, 06:44
Zur ersten Frage: Nein

Zur zweiten Frage: Nein, dass ist auch technisch gar nicht möglich. Dazu müsste sich ja Xbox Live und das PSN "verbinden", da geht wohl eher die Welt unter, bevor das passiert^^

Marcinho_76
04-10-08, 06:44
Ich persöhnlich hab dazu auch noch nicht's gelesen oder gehöt, deswegen würd ich das auch mal ganz klar mit Nein beabtworten!
Aber es wäre super, wenn die PS3 ler und X-Box ler im Multiplayer auf einen Server zocken könnten!
Dann wäre immer mehr los.