PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xBox Controller richtig konfigurieren

j0kay
23-11-10, 10:41
Hall zusammen,

ich habe mir einen xBox Controller für PC gekauft, da ich Assassin's Creed 2(und dann auch Brotherhood)damit spielen möchte.
Leider habe ich das Problem, dass in der Standarteinstellung von AC2, die Tasten falsch zugewiesen sind. Ich kann die Tasten zwar ändern, aber ich kann der Zielerfassung und dem auffäligen Modus die Schultertasten nicht zuweisen. (LT+RT) Ich kann allgemein diese beiden Tasten nur auf die Kamera legen. Die Auffällige Modus Taste liegt auf START, und das kann man gar nicht ändern. Wie kriege ich es hin alle Tasten korrekt zuzuweisen? Bei der Windows kalibierung geht das auch nicht, LT und RT werden immer nur als Z-Achse erkannt. Bitte helft mir!
Danke im Vorraus.

Jolka012
24-11-10, 06:26
Die Triggertasten bzw. die Schultertasten RT und LT sind ja auch Achsen und keine Tasten. Die sind drucksensitiv und reagieren nicht nur auf "betätigt" und "nicht betätigt", sondern auch auf die Stärke des Drucks. Darum ist das eine Achse.

Zu deinem Problem: Download (http://uploaded.to/file/exgly5)

Den Inhalt des Archivs einfach in den Hauptordner von AC2 entpacken und dann dürfte alles eingestellt sein wie bei der Xbox 360 und die Trigger sollten auch gehen. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube du kannst die Einstellung dann auch nicht ändern.

j0kay
25-11-10, 00:03
Das hab ich dann auch gefunden. Allerdings tritt mit dem Patch ein kleines Kameraproblem auf, die Vibrationsfunktion geht nicht mehr und man kann die Tasten nicht anpassen. Das Problem besteht nur beim Wireless Controller. Aber Danke!