PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T:Dunkle Bruderschaft greift nicht an

El_Hatschi
09-01-05, 13:25
Ich hab neulich mal wieder Morrowind Installiert und hab einfach mal neu angefangen.
Da ich ja jetzt auch die beiden Add-ons besitze hab ich diese gleich dazu Installiert, wegen der verbesserten Tagebuch Funktionen.

Nachdem ich mir einen neuen Charakter erstellt hatte und ein bis zwei Aufgaben erledigt hatte, hab ich mir vorgenommen meinen PC mal wieder zu Formatieren also sicherte ich schon mal die Speicherstände. Ließ es aber erstmal bleiben und spielte weiter.
Aufgrund des Tribunal Add-ons wurde ich dann von einem Killer der dunklen Bruderschaft
angegriffen.

Dann aber fing ich mir mit meinem Computer einen Virus ein und ich formatierte ihn darauf ohne meine neusten Spielstände zu sichern. Nachdem ich alles wieder eingerichtet hatte wollte ich weiter spielen also hab ich die vor dem Angriff der dunklen Bruderschaft gesicherten Spielstände weitergespielt. Diesmal bin ich bis jetzt aber nicht angegriffen wurden und nun bin ich mir nicht sicher, ob ich noch mal neu anfangen soll oder ob der Angriff später kommt. (Neuanfang ist auch nicht so schlimm, da ich noch nicht sehr weit gespielt hab, aber wäre nervig.)

El_Hatschi
09-01-05, 13:25
Ich hab neulich mal wieder Morrowind Installiert und hab einfach mal neu angefangen.
Da ich ja jetzt auch die beiden Add-ons besitze hab ich diese gleich dazu Installiert, wegen der verbesserten Tagebuch Funktionen.

Nachdem ich mir einen neuen Charakter erstellt hatte und ein bis zwei Aufgaben erledigt hatte, hab ich mir vorgenommen meinen PC mal wieder zu Formatieren also sicherte ich schon mal die Speicherstände. Ließ es aber erstmal bleiben und spielte weiter.
Aufgrund des Tribunal Add-ons wurde ich dann von einem Killer der dunklen Bruderschaft
angegriffen.

Dann aber fing ich mir mit meinem Computer einen Virus ein und ich formatierte ihn darauf ohne meine neusten Spielstände zu sichern. Nachdem ich alles wieder eingerichtet hatte wollte ich weiter spielen also hab ich die vor dem Angriff der dunklen Bruderschaft gesicherten Spielstände weitergespielt. Diesmal bin ich bis jetzt aber nicht angegriffen wurden und nun bin ich mir nicht sicher, ob ich noch mal neu anfangen soll oder ob der Angriff später kommt. (Neuanfang ist auch nicht so schlimm, da ich noch nicht sehr weit gespielt hab, aber wäre nervig.)

ToBiOh
09-01-05, 14:10
hast du schon probiert mit weig Lebensenergie irgendwo in der Wildniss zu rasten ? Das klappt meinstens ...

Der eine Ring
10-01-05, 12:20
Hattest du vielleicht ein etwas höheres Level bevor Formatiert wurde?
übrigens: Wichtig! (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=328100233&m=428103733)

Morpheus2216
11-01-05, 14:04
Hast du das PI installiert, mit dem man erst mit höherem Lvl angegriffen wird?
@Der eine Ring:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Auszug aus:

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wodie Schatten drohn. <HR></BLOCKQUOTE>

Meine Sig in einem anderen Forum http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif.

El_Hatschi
13-01-05, 07:21
Ich hab keine PIs Installiert, aber ich werd mal den Trick mit wenig Lebensenergie in der Wildnis rasten ausprobieren.