PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seltsam, seltsam

letsdance2005
14-04-07, 21:05
Hier ein paar Fragen/Anmerkungen auf einmal. Ich laufe mehr oder weniger beschädigt in meinen Heimathafen ein, kassier meine Belohnungen und Ansehen, rüste das Boot auf und begeb mich zur nächsten Mission 9 (Karrieremodus). Beim Auslaufen sind die ersten Meldungen:
Radarantenne zerstöt
Radar zerstöt
Sonar zerstöt
Die Ansicht zeigt mir auch die zerstöten Einheiten aber das Sonar arbeitet während der Feindfahrt einwandfrei. Was läuft hier schief bzw tief?

Ps: unrealistisch ist: bei schwerstem Wetter, Sturm und hoher Wellengang sind immer noch Flugzeuge in der Luft - auch die können bei dieser Wetterlage nicht starten, geschweige denn das Boot (Schnorchel oder Seerohr)ausfindig machen.

letsdance2005
14-04-07, 21:05
Hier ein paar Fragen/Anmerkungen auf einmal. Ich laufe mehr oder weniger beschädigt in meinen Heimathafen ein, kassier meine Belohnungen und Ansehen, rüste das Boot auf und begeb mich zur nächsten Mission 9 (Karrieremodus). Beim Auslaufen sind die ersten Meldungen:
Radarantenne zerstöt
Radar zerstöt
Sonar zerstöt
Die Ansicht zeigt mir auch die zerstöten Einheiten aber das Sonar arbeitet während der Feindfahrt einwandfrei. Was läuft hier schief bzw tief?

Ps: unrealistisch ist: bei schwerstem Wetter, Sturm und hoher Wellengang sind immer noch Flugzeuge in der Luft - auch die können bei dieser Wetterlage nicht starten, geschweige denn das Boot (Schnorchel oder Seerohr)ausfindig machen.

N8_Falke
15-04-07, 02:48
Schau mal im Technikforum nach.
Ich dachte eigentlich, dass die Probleme mit dem letzten Update behoben wurden. http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Vossi1972
15-04-07, 03:08
Moin Moin,

im welchen Jahr bist du denn und welches Boot hast du?
Bei dem VII-C Booten zB. kann man zwar, ich glaub so ca 44, das Radar und das aktive Sonar einbauen im Hafen, aber es Funktioniert nicht da es wohl für das XXI Boot ist. Es kommt also darauf an welches Radar und Sonar du einbaust. Du kannst nur Ausrüstungen einbauen und diese auch nutzen die auch historisch in dem Boot genutzt worden sind. Eigentlich müste gleich ein Fehlermeldung kommen wenn man das Boot ausrüstet das die gewälte Ausrüstung nicht in dem Boot funktioniert. Aber da kommt eben nichts. So kommt eben die Meldung Radar und Sonar zerstöt beim auslaufen. Das "normale" Radar und Sonar funktioniert dann aber.

Grüße Vossi