PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Anno1404 Fan-Box" Downloadcode für Schiff

Kanalratte70
01-07-09, 15:51
vielleicht weiß jemand was für ein schiff man bekommt für den downloadcode...
danke

Lord_Fortescue
01-07-09, 15:59
[Spoiler] (http://g2w.ubi.com/anno1404/de/default/content/popup/screenshot_id=1eafbc46-0aa0-4273-b0a8-b47a1f90ea80/) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Kanalratte70
01-07-09, 16:05
thx..
und wo finde ich das schiff ?
muss man das bauen ?

Lord_Fortescue
01-07-09, 16:20
Wenn du den Code erfolgreich eingegeben hast, musst du im Optionsmenü "Start mit silbernem Schiff" aktivieren

Prunkmaster
02-07-09, 06:02
Hi, was ist denn, wenn das Silberne Schiff versenkt wird? Das ist mir geradeeben passiert und ich kann das weder in der Kleinen noch in der großen Werft bauen.
Was muss ich tun???

Zomby_Woof65
02-07-09, 07:14
Ist mir auch passiert. Normalerweise sollte der Lord dann ein neues Flaggschiff zum Kauf anbieten.
Tut er aber nicht, ist wohl ein Bug und wurde auch schon gemeldet.

Prunkmaster
02-07-09, 07:22
Toll. Hoffentlich wird es dafür bald eine Lösung geben.

Kanalratte70
02-07-09, 07:30
es gibt auch noch das goldene schiff.
wie schaltet man dieses denn frei ?

LSR-Hecki
02-07-09, 07:31
ich GLAUBE dafür musst du alle erfolge haben

btw.: wo ist der code für das schiff in der CE zu finden? ich such und such und find keinen...

Kanalratte70
02-07-09, 07:34
Zitat von LSR-Hecki:
ich GLAUBE dafür musst du alle erfolge haben

btw.: wo ist der code für das schiff in der CE zu finden? ich such und such und find keinen...

es gibt ihn in der fanbox, zu kaufen bei amazon oder MM (da hab ich meine her). kostet ca. 5 euro. es ist noch ein schlüsselanhänger, postkarten und ein poster dabei...
der anhänger ist schon am schlüsselbund http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Netorak
02-07-09, 07:38
Ah, schon wieder Jemand mit dem Löwenwappen... das habe ich auch und finde es ganz gut.

Cool wäre es, wenn man, mit den vielleicht einmal erscheinenden Entwicklertools, eigene Wappen einbinden könnte.

Was meint ihr, wieviele unterschiedliche "exklusive" Wappen es in den Fanboxen gibt? Ich denke, zwischen 20 und 50.

Kanalratte70
02-07-09, 07:40
Zitat von Netorak:
Ah, schon wieder Jemand mit dem Löwenwappen... das habe ich auch und finde es ganz gut.

Cool wäre es, wenn man, mit den vielleicht einmal erscheinenden Entwicklertools, eigene Wappen einbinden könnte.

Was meint ihr, wieviele unterschiedliche "exklusive" Wappen es in den Fanboxen gibt? Ich denke, zwischen 20 und 50.

also bei mir in der "fan-box" war nur das eine wappen mit dabei. und wie gesagt das silberne schiff !

GAMEFAN2009
02-07-09, 07:46
nur das silberne schiff ist in der fanbox

Dorimil
02-07-09, 07:54
in der Fanbox ist ein Code und der schaltet Schiff und Wappen frei. Schiff muss aber in den Startoptionen ausgewählt werden.

An Anzahl der Wappen würde ich mal schätzen, genau die Anzahl, die man mit den Edelsteinen auch freischalten kann. Ein Schelm, wer böses dabei denkt! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

d8jonny8b
02-07-09, 08:17
Zitat von Kanalratte70:
Das Goldene Schiff ist ein Erfolg.
Dafür muss man aber ne Menge andere Erfolge machen...

Reznyak1985
02-07-09, 09:05
Han keinen Thread gefunden de mir weiterhilft, hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Bei mir kommt immer die Meldung Zeitlimit überschritten wenn ich den Freischaltcode eingebe. was kann ich dagegen tun. hab schon probiert wenn ich alle cookies zulassse, die firewall ausschalte und den virenschutz deaktiviere...es hat aber nicht geholfen. danke im voraus

Boojaaa
02-07-09, 09:09
moinsens,

also das silberne schiff ist on stage
und anscheinend auch "nur" der löwe im mom.

hab mir die fan-box gleich mit anno 1404 bestellt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Kanalratte70
02-07-09, 09:28
Zitat von d8jonny8b:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Kanalratte70:
Das Goldene Schiff ist ein Erfolg.
Dafür muss man aber ne Menge andere Erfolge machen... </div></BLOCKQUOTE>

was für erfolge brauch man um es freizuschalten ?
weiß es schon jemand ?

Daemon60
02-07-09, 10:59
Ich hab mir auch die Fanbox dazu geholt, mit dem Code hat auch soweit alles geklappt, allerdings finde ich nirgends das Schiff. Dafür hatte ich von Anfang an den Titel Ordensritter. Ich bin total am Verzweifeln wo mein Schiff ist.

Gruss

Moryarity
02-07-09, 11:01
Einfach beim Starten eines neuen Spiels "start mit silbernem Schiff" ind en Startoptionen auswählen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Hammy1986
02-07-09, 17:41
ich habe ien problem iich habe den freischaltcode aber wenn ich ihn eingebe steht da onlineverbindung wird aufgebaut. und es dauert eine weile und dann kommt die meldung verbindung fehlgeschlagen zeitüberschreitung. woran kann das liegen muss ich bei der code eingabe was beachten? ich habe ihn genausoeingegeben wie er auf der karte steht. bitte um hilfe

Larnak
02-07-09, 17:51
Du musst darauf achten, dass dein PC eine funktionierende Internetverbindung besitzt, auf die ANNO problemlos zugreifen kann - z.B. Firewalleinstellungen überprüfen.

Reznyak1985
02-07-09, 22:57
morgen

genau das gleiche problem hab ich auch. hab die firewall aber deaktiviert bevor ich das spiel gestartet habe. komisch ist es aber das ich einen online account anlegen, der funktioniert einwandfrei.
Hab vista aufn pc. kann es vielleicht sein das der windows defender daran schuld ist? wenn ja wie kann ich den deaktivieren?

LadyHahaa
03-07-09, 03:19
@Reznyak1985
wenn das Online-Profil sauber funktioniert, dann sollte es der Fan-Box Code auch.
Sicher, dass Du alles richtig abgeschrieben hast von der Rubbelkarte? Großbuchstaben und die Bindestriche? alles dabei?

Hammy1986
03-07-09, 07:59
bei mir ist genau das gleiche habe auch vista drauf und das onlineprofiel funktsoniert. ich habe ihn komplett richtig eingegeben habe es 2* überprüft und trozden nix

yahlov
03-07-09, 09:06
Ich hab mir dieses Anno1404 PDF-Magazin runtergeladen und dort steht auf Seite 43 das man das goldene Flaggschiff durch die limitierte 1404 Fanbox bekommt.

Allerdings eine Lüge, ich und viele von euch haben die Fan-Box und man kann lediglich das Pre-Order "silberene Flaggschiff" freischalten.

Was mich aber mehr interessierne würde als die Texturen ist ob es sonst irgendwelche Vorteile bietet, oder es einfach nur silber oder gold ist.

Annosiedler
03-07-09, 09:08
Einfach andere Farbe, und ja, das auf Seite ?? ist ein Bug.

Anno-Frieden
04-11-12, 08:55
Wenn du den Code erfolgreich eingegeben hast, musst du im Optionsmenü "Start mit silbernem Schiff" aktivieren

Okay. Ich habe diesen Gutscheincode aus der Fanbox nun aktiviert. Bekomme ich dieses Schiff erst bei einem Neustart eines Spiels, oder kann ich es (wie ?) auch in eimem bereits laufenden Spiel aktivieren ?

IppoSenshu
04-11-12, 13:08
Soweit ich weiß benötigst du dafür einen Neustart des Spiels bzw. eine neue Partie starten (kannst also dein altes Savegame nicht weiterspielen). Genau weiß ich das aber leider nicht, sorry.
Unter Umständen musst du das Schiff aber erstmal als Startschiff festlegen. In den Optionen unter Interface gibt es einen Punkt "Startschiff". Dort wählst du "Silbernes Schiff" aus.

Anno-Frieden
04-11-12, 17:20
Ah, okay, danke.

XRight
07-12-12, 19:50
Heyho,
hoffe hier ist noch jmd. der mir helfen kann.

Und zwar habe ich ein Problem mit der Aktivierung der Fanbox.
Hatte diese schon 2x erfolgreich aktiviert, also prinzipiell hat es mal funktioniert.^^
Jetzt habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt
und will, nachdem ich mich durch-installiert und -gepacht habe,
die Fan-Box aktivieren, und es passiert einfach nichts!

Weiter als dieses Bild
http://s7.directupload.net/images/121207/hw4buhna.jpg
komme ich nicht, selbst nach 30min warten sieht es immer noch so aus.
Ich probiere das jetzt schon seit Tagen regelmäßig aber es geht nichts.
Firewall auch deaktiviert, kein unterscheid.
Das Online-Profil funktioniert auch.

Hoffe es weis wer weiter!

FrancoisNadasky
29-04-20, 22:47
#LadyHahaa

muss man für dieses Fan-Paket einen Online-Account haben?