PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kampagne]Mission 3: Aufbruch ins gelobte Land - geht nicht ...

Erzengell84
25-06-09, 05:51
Servas liebe ANNO 1404 Community ,-)

Ich hab mir heute die ANNO CE besorgt - sogar frei ^^

Nach der schoenen Demo hab ich mich natuerlich sofort an die Kampagne gemacht, weil ich die Story weiter verfolgen wollte.

Nun habe ich in Mission 3 alle Aufgaben erfuellt und es geht einfach nicht weiter - nach ca. 3 Minuten ohne weiteren Auftrag hab ich einfach mal ein wenig bei Google gesucht und ne "Komplettloesung" gefunden - dabei fand ich heraus, dass genau der letzte Step der Mission nicht aktiviert wird :<

Also dem Guy Forcas 15t Werkzeuge zu liefern.

Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegen koennte? Habe ich vielleicht irgend einen Trigger nicht aktiviert?

Sers
Das Erzy

deejoo
25-06-09, 05:54
Ist den noch irgendetwas im Aufgabenlog aktiv?

Wenn du viele Aufträge siehst kannst du mit einem klick auf den reisrunden pfeil in der rechten oberen Ecke des Aufgabenlogs nur aktive aufträge anzeigen lassen.

Kann sein das du zuerst was anderes machen musst damit dan der letzte Auftrag kommt.

Rubbellos
25-06-09, 05:55
Die 15t Werkzeug musst du zu seinem Schiff liefern, das steht vor deinem neugebauten Hafen, nicht zu seiner Insel. Den Fehler macht man öfters, weil man denkt alles muss direkt zu ihm.

Erzengell84
25-06-09, 05:59
Nein saemtliche Auftraege sind abgeschlossen,

habe alle Auftraege erledigt und sogar die Stadt von der Lady wieder aufgebaut.

Der einzige Auftrag der noch uebrig ist, ist der, dass ich Guy Forcas helfen soll das Kreuzfahrer Heer aufbruchsfertig zu machen - keine weiteren Auftraege.

Hab auch dem Lord schon tausende Steine geliefert fuer den Dom in der Hoffnung, dass da irgendwas weiter geht.

Die Insel mit den Kindern hab ich auch gefunden aber weiter geht nix.

EDIT: Mein Schiff mit den Werkzeugen steht neben seinem Schiff aber es ruehrt sich halt nichts, da ich nicht einmal den Auftrag habe ihm Werkzeuge zu bringen - genau das letzte Puzzleteil wird nicht freigeschaltet.

Hloupy
29-06-09, 08:01
Bei mir passierte das gleiche ...

Ich hatte auf der Insel mit dem Kloster nur das Erz abgebaut und die Eisen- und Werkzeugerzeugung auf meiner Hauptinsel gemacht - erst als ich auf der Klosterinsel auch entsprechende Bauten errichtete, ging das ganze weiter.

dukestylecorp
29-06-09, 12:31
Hi @ All

Bei mir ist es genau so habe alles gemacht und schon etliche steine zum Dom transportiert aber es geht nicht weiter.....
Verflucht werde jetzt mal die Mission neu starten und hoffen das es dann geht....
Sehr schade....

Edit erst probiere ich aber noch schnell die Methode von Hloupy

dukestylecorp
29-06-09, 15:40
Zitat von Hloupy:
Bei mir passierte das gleiche ...

Ich hatte auf der Insel mit dem Kloster nur das Erz abgebaut und die Eisen- und Werkzeugerzeugung auf meiner Hauptinsel gemacht - erst als ich auf der Klosterinsel auch entsprechende Bauten errichtete, ging das ganze weiter.
Vielen Dank es hat geklappt!
Da wäre ich nie drauf gekommen auch wenn ich die Mission nochmals neu begonnen hätte!