PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Flieh- und Angriffsprobleme

XcLm
22-03-11, 12:31
Also zuerst das Lob: Mitspielersuche funktioniert eig immer. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Kritik:

Ich seh jemanden im Multiplayer (Meucheln) der verdächtig ist. Er ist vll 5 Pferde (-längen) entfernt (damit man sich das vorstellen kann). Ich markier ihn aber scheinbar hat er mich wohl schneller markiert. Denk ich ok, flieh ich und renn los. Der Charakter versucht los zu rennen und bamm bin ich schon tod. obwohl ich locker eig weg sein müsste jedenfalls im singleplayer. Ich mein er ist irre weit weg ich versuch los zu rennen und zack bin ich tot.

2) Ich wurde einmal verfolgt hatte eig großen abstand bin um eine art wand gerannt und dachte schon ich hätte ihn abgehängt aber dann bin ich schon wieder tot als wäre er durch diese wand gerannt.

3) Die betäuben funktion ist doch echt nutzlos? Die nutzt doch nur was wenn man sich hinter nen gegner schleicht und dann den betäubt aber das nützt zb in meucheln nix.
Außerdem hab ich das Gefühl das iwie im Programmcode es so festgelegt ist das die kill funktion den vorrang über betäuben hat.
Also zb kann die Faust gerade kurz davor sein den anderen betäubt zu haben aber wenn der gegner noch schnell kill drückt ist man tot.

Hat irgendjmd auch so ne Probleme

Lordex
22-03-11, 12:54
Jop das kenn ich auch, die Entefernung zum Auslösen des Kills is einfach viel zu Groß! Und was das Betäuben angeht, ja das ist so, wenn beide gleichzeitig drücken, hat immer der Attentäter den Vorrang! Ich hab das irgendwo gelesen weiss aber ned mehr wo!

XcLm
22-03-11, 13:10
Ich finds trotzdem voll hart das man eig gar nicht fliehen kann.

Immer wenn ich losrenn bin ich schon tot. Obwohl meistens ein großer Abstand ist. Also im singleplayer wär man locker weg. Multiplayer? Haha. Da ists als wär man festgeklebt

themckay1
22-03-11, 14:42
singleplayer....ja...da kann man auch in 10 sek 17 gegner killen. wenn euch auch wer markiert habt ihr schon lang was falsch gemacht.

Waldgeist77
22-03-11, 15:13
Hallo Leute,

schreibt doch bitte Eure Meinungen in diesen Thread!

<a href="http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6191038009/m/5231096619/p/1" target="_blank">
ACB-Multiplayer-PC – Diverse Spielweisen und Spielmodi – Eure Meinung dazu!</a>

Danke!