PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausproblem, noch mal

target
18-02-05, 02:07
Hallo Leute,

ich muss Euch noch mal wegen meines Mausproblems nerven. Sobald ich SCPT starte verändert sich das Verhalten meiner Maus. Nicht nur im Spiel selbst, sondern auch in den Menüs. Während man den Zeiger in allen anderen Programmen sehr zielgenau positionieren kann ist das in SCPT nicht der Fall. Ich habe das Gefühl dass der Zeiger der Maus ein wenig "hinterherhinkt" und ich somit die Buttons kaum treffe. Ich habe schon eine andere Maus probiert, Treiber installiert....usw. Stellt Ihr diese Veränderung in SCPT auch fest oder bleibt der "Mousemove" nach öffnen des Programms der gleiche. Dann muss ich wohl damit leben.....

Ach ja, ich habe bis jetzt nur versch. Microsoft-Mäuse getestet, vielleicht liegt es ja daran?

target
18-02-05, 02:07
Hallo Leute,

ich muss Euch noch mal wegen meines Mausproblems nerven. Sobald ich SCPT starte verändert sich das Verhalten meiner Maus. Nicht nur im Spiel selbst, sondern auch in den Menüs. Während man den Zeiger in allen anderen Programmen sehr zielgenau positionieren kann ist das in SCPT nicht der Fall. Ich habe das Gefühl dass der Zeiger der Maus ein wenig "hinterherhinkt" und ich somit die Buttons kaum treffe. Ich habe schon eine andere Maus probiert, Treiber installiert....usw. Stellt Ihr diese Veränderung in SCPT auch fest oder bleibt der "Mousemove" nach öffnen des Programms der gleiche. Dann muss ich wohl damit leben.....

Ach ja, ich habe bis jetzt nur versch. Microsoft-Mäuse getestet, vielleicht liegt es ja daran?

FgH_Yv3s1977
18-02-05, 05:21
pc zu schlecht?
zu viele programme im hintergrund?

target
18-02-05, 09:33
Hmmm, PC zu schlecht. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Es ist ein 2600+, vielleicht ist das zu wenig, das kann ich nicht beurteilen. Programme habe ich, zumindest soweit ich weiss, nicht im Hintergrund laufen. Aber jetzt gleich nen neuen PC, ich dachte da eher an eine eine neue Maus..... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

mmuuuuhh
18-02-05, 10:01
bei mir ist das problem nur in den menüs, und dann wenn der spy seine waffe gezogen hat! ich habs jetzt bei 2 freunden probiert, die haben das problem dann auch gehabt! dann habe ich bei mir verschiedenen mäuse getestet, dass problem blieb immernoch. jetzt hab ich die maussensibilität im spiel UND in windows hochgestellt,aber ohne erfolg! ich werde später noch mal einen treiber für meine mäuse holen, wenn's dann immernoch nicht geht, scheint es an unseren pc's zu liegen! [aldi-pc *g*]

Red_SoN
18-02-05, 12:36
hm ich habe auch nen aldi-pc (genaugenommen ist er von mediamarkt, aber es ist derselbe pc, nur mit nem andere gehäuse) und habe solche probleme nicht....also denk ich nicht dass es daran liegt

mmuuuuhh
18-02-05, 14:08
ich wollte auch nicht sagen, dass der aldi-pc dran schuld ist^^ aber trotzdem kannst du einen anderen aldi-pc haben als ich, weil aldi ja 2x im jahr einen zum verkauf anbietet!

target
19-02-05, 03:47
Also ich habe jetzt zwei versch. Microsoftmäuse und eine von Logitech getestet. Alle mit den zugehöigen neuesten Treibern. Hals aber alles nichts, das Problem beleibt aber bestehen....

Hoffe weiterhin auf einen guten Ratschlag.

mmuuuuhh
19-02-05, 05:24
spielst du trotzdem? also ich mich hat das nicht aufgeregt beim spielen, und ich bin trotz des handicap zu einem mittelguten spieler geworden! (vielleicht hat's mcih aber nicht aufgeregt, weil ich nicht wusste, dass es auch geht ;D )

target
20-02-05, 08:32
Hey muuuuhh,

klar spiele ich trotzdem. Allerdings bin ich ein mieserabler Spieler. Das wir mir immer wieder schmerzhaft bewusst wenn ich mal wieder "schlafend" oder mit gebrochenem Genick auf dem Boden liege http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Jetzt habe ich aber wenigstens eine Ausrede -> scheiss Maus....

Gruß Target