PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer noch morrowind? NA klar... aber ...



Soeck
11-11-04, 14:36
hi warum spielt ihr noch morrowind.
ich weil man es immer wieder erweitern kann.

mir fällt da ein spruch ein den ich mal gehöt habe:
erst wenn jedes monster getötet,
jede pflanze gelehrt,
jede kiste geplündert,
jeden trank gedrunken,
und alles gefunden habt,
merkt ihr was ihr spielt: MORROWIND

und holt ihr euch THES 4???

Soeck
11-11-04, 14:36
hi warum spielt ihr noch morrowind.
ich weil man es immer wieder erweitern kann.

mir fällt da ein spruch ein den ich mal gehöt habe:
erst wenn jedes monster getötet,
jede pflanze gelehrt,
jede kiste geplündert,
jeden trank gedrunken,
und alles gefunden habt,
merkt ihr was ihr spielt: MORROWIND

und holt ihr euch THES 4???

dwarf2004
11-11-04, 14:51
Weil es das beste RPG ever ist, sau viel Spaß macht, es haufenweise erweiterbar ist, und und und

Ja klar hol ich mit TES 4!!! denn ich http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif mich vor den Screenshots, denn die sind echt edel!! Ich hoffe nurm, dass mein Pc das dann auch packt, ansonsten wird aufgerüstet!!! (ok, er packt Hl2 und doom3 aber, wer weiß...)

In Sachen Magic stimm ich dir auch zu http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif !!!!

ToBiOh
11-11-04, 14:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Weil es das beste RPG ever ist, sau viel Spaß macht, es haufenweise erweiterbar ist, und und und

Ja klar hol ich mit TES 4!!! denn ich bow mich vor den Screenshots, denn die sind echt edel!! Ich hoffe nurm, dass mein Pc das dann auch packt, ansonsten wird aufgerüstet!!! (ok, er packt Hl2 und doom3 aber, wer weiß...)

In Sachen Magic stimm ich dir auch zu Wink2 !!!! <HR></BLOCKQUOTE>
Das gilt auch für mich !!
@dwarf: sie haben ein PT http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

RGunny
11-11-04, 18:02
*IronieAn*

Ich spiele immer noch MW, damit einen Grund habe - in dieses Forum zu kommen
und immer wieder mal die gleichen Fragen zu beantworten! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

*IronieAus*

cky.1
12-11-04, 04:10
Klar werd ich mir TES 4 holen aber erstmal muss ich meinen pc neu aufrüsten. Vor allem die grafikkarte da brauche ich unbedingt eine neue damit ich wieder spielen kann. Aber nen neuen prozessor werde ich mir auch mal kaufen. vieleicht auch einen Athlon64 mit 3.4 Ghz und dann noch 1024 speicher damit ich auch mal wieder auf dem neuesten stand bin. aber ich brauch auch hilfe Für ne neue grafikkarte. es soll eine Gute sein für die ich auch ned unbedingt soviel geld ausgeben will, Maximal 300€ mehr will ich ned ausgeben für die grafikkarten wer ein gutes angebot hat kann mir ja mal einen link oder so im icq geben oder noch besser hier wäre mir sehr recht wenn das mal jemand machen könnte.

Chaosengel
12-11-04, 07:46
weil's ne schöne alternative ist, wenn ich mal keinen Bock auf Diablo2 hab^^

Bimbo87
12-11-04, 08:23
Morrowind hat die dickste Atmosphäre die ich bis jetzt gesehen habe. Selbst Ever QUest 2 kommt da nicht mit obwohl das echt ultra aussieht!