PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ActiveMovie

DerPeter22
02-01-05, 03:05
Seit ich Bloodmoon installiert habe öffnet sich während dem Game ein ActiveMovie Window und zwingt mich etwa 2 minuten nach Beginn das Spiel gewaltsam (TaskManager) zu beenden. Was muss ich tun, dass das nicht mehr passiert???

MfG
Peter

DerPeter22
02-01-05, 03:05
Seit ich Bloodmoon installiert habe öffnet sich während dem Game ein ActiveMovie Window und zwingt mich etwa 2 minuten nach Beginn das Spiel gewaltsam (TaskManager) zu beenden. Was muss ich tun, dass das nicht mehr passiert???

MfG
Peter

Zalman
02-01-05, 03:32
Komisch, bei mir ist nix vergleichbares passiert, nachdem ich Bloodmoon installiert habe. Welche Version von Bloodmoon verwendest du mit welcher Version von MW?

LebenderToter
27-01-05, 09:08
Kann es villeicht sein, dass du versucht hast die Grundversion von Morrowind und die Erweiterungen aus der GotY Packung vermischen wolltest, wenn ja dann probiers mal mit:

Deinstallieren
Morrowind installieren
Bloodmon installieren
(wenn vorhanden danach Tribunal)

Und dann auf dem Startbildschirm von Morrowind die Dateien Morrowind deaktivieren.
Ok klicken.
Starten klicken.
Fehlermeldungen weckklicken.
Morrowind Autostart starten
und Morrowind wieder aktivieren.
Dann ausprobiern!!

Bei mir hat es so funktioniert.

TED110
27-01-05, 11:02
Ja, hast du denn die Möglichketi deinen Spielstand zu laden und etwas zu spielen, oder kratzt er dir vorher ab? Wenn du die Möglichkeit NICHT hast ist das vielleicht das GOTY problem, ansonsten fällt mir nur ein special PC Fehler ein...

Smile_happy
27-01-05, 11:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by LebenderToter:
Deinstallieren
Morrowind installieren
Bloodmon installieren
(wenn vorhanden danach Tribunal) <HR></BLOCKQUOTE>

Mach das ja nicht unbedingt immer Tribunal vor Bloodmoon installieren und nie anders

Manarchios
27-01-05, 11:15
Also es ist unbedingt zu beachten:

Morrowind, dann Tribunal, dann Bloodmoon zu installieren

PS: Es ist auch schön Zweiter zu sein.