PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkbuster

Th3Syst3m
09-04-04, 18:47
oin,

ich habe Punkbuster mit installiert. DIREKT nach der installation, konnte ich Punkbuster aktivieren. Dann habe ich nach 3 STD oder so mal einen neustart gemacht. Nun gibt es keinen Butten für Punkbuster mehr, so, als ob ich es überhaupt net installiert hätte.

Und nochn Prob mit dem Patch. Ich habe den richtigen Patch installiert und wollte dass Game starten. Nach dem Prüfen der CD, gibt es einen schwarzen Bildschirm und es macht nur *DING*(windows Fehler Sound) und dass Game hängt sich auf. Dann hilft nur noch ein Neustart. Kann mir jemand helfen? THX schonmal

Th3Syst3m
09-04-04, 18:47
oin,

ich habe Punkbuster mit installiert. DIREKT nach der installation, konnte ich Punkbuster aktivieren. Dann habe ich nach 3 STD oder so mal einen neustart gemacht. Nun gibt es keinen Butten für Punkbuster mehr, so, als ob ich es überhaupt net installiert hätte.

Und nochn Prob mit dem Patch. Ich habe den richtigen Patch installiert und wollte dass Game starten. Nach dem Prüfen der CD, gibt es einen schwarzen Bildschirm und es macht nur *DING*(windows Fehler Sound) und dass Game hängt sich auf. Dann hilft nur noch ein Neustart. Kann mir jemand helfen? THX schonmal

The_One_6
10-04-04, 08:15
Ich habe dasselbe problem mit punkbuster ich find es auch net mehr.nach der Install. ging es noch aba nach neustart net mehr

kann dir auch nicht weiterhelfen brauche selber hilfe

Tauri85
10-04-04, 08:47
also das pb problem wir mit dem patch behoben, aber zu dem ersten problem kann ich leider nichts sagen

The_One_6
10-04-04, 10:17
also mein problem mit punkbuster ist jetzt auch wech ich habe mir den patch gesaugt und instll.wie tauri schon sagte und jet steht dat da wieder punkbusteran oder aus und so