PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIIIILLLFFFEEE

Juandor
28-11-05, 07:15
Ich habe mir neuluich das GEILE spiel Morrowind als Fan Packet geholt und nun habe ich schon mehr als 12 Stunden gespielt und nur einen Quest gemacht bekommen!
Ich habe nur den Ring gefunden und dann übergeben!
Dann war ich in Balmor (oder so) und habe den Typen im Gasthaus gesucht der mich zu sen nem Typen mit dem Buchstaben "C" am anfang des Namens!

Solangsam wird dass spiel langweilig wenn mann nicht schafft außer immer Stärker zu werden!
Ich ha schon fast alles mit einem Dolchhieb nieder (mit dem BESCHWORENEN DOLCH (vom Hexenmeister))

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!

mfg
Juandor

Elmatritschle
28-11-05, 07:24
Du meinst wohl Caius Cosades. Also du gehst auf die Ostseite (da wo die Südwalltaverne ist) und gehst die Treppe bei der Südwall Taverne hoch und dann nach links. Und dann läufst du einfach grade aus und das Haus am Ende der Straße ist daas von ihm. Da gehst du rein und sprichst ihn an. Ganz einfach.

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

AshkhanZrixt
28-11-05, 07:38
Es werden noch Zeiten kommen, wo de dir wünschst, alles mit einem Dolchhieb totzuhauen. Verlass dich drauf.

Corben2005
28-11-05, 13:34
Elmatritschles Erklärung reicht natürlich. (http://img204.imageshack.us/img204/3812/zwischenablage015fe.jpg)
Corben

Kieler_Sprotte
05-12-05, 16:15
[QUOTE]Originally posted by Juandor:
Ich habe mir neuluich das GEILE spiel Morrowind als Fan Packet geholt und nun habe ich schon mehr als 12 Stunden gespielt und nur einen Quest gemacht bekommen!
Ich habe nur den Ring gefunden und dann übergeben!
Dann war ich in Balmor (oder so) und habe den Typen im Gasthaus gesucht der mich zu sen nem Typen mit dem Buchstaben "C" am anfang des Namens!

Solangsam wird dass spiel langweilig wenn mann nicht schafft außer immer Stärker zu werden!
Ich ha schon fast alles mit einem Dolchhieb nieder (mit dem BESCHWORENEN DOLCH (vom Hexenmeister))

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!

mfg
Juandor

..............

Drücke ab und zu mal auf J
da steht alles drin ,
ab und zu mal auf T : Levelanstieg nur wenn man rastet.

Für anfänger sind Kämpfer besser.

Juandor
13-12-05, 09:21
Joh Leute!
Danke ich hab ihn gefunden und bin nun um einiges Weiter!
Vielen Dank!
Meld mich dann wenn ich wieder Probleme habe!