PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karriere Savegames werden nicht angezeigt (1.4)

Diamond_Head
25-06-05, 11:50
Unter version 1.4(b) werden auf einmal meine savegames aus der karriere nicht mehr angezeigt (im Menü unter Profil->Karriere laden)

Ich hab bis jetzt zwei oder drei mal mit version 1.4 gespielt ohne dass es probleme in dieser Hinsicht gab. Die saves sind aber noch im Verzeichnis (SH3/data/cfg/careers/<profilname>/0), nur im Menü werden sie nicht angezeigt ergo kann ich keine savegames laden.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem seti version 1.4 oder früheren versionen und kann mir einen Lösungsvorschlag unterbreiten? Dafür wäre ich sehr dankbar.

Diamond_Head
25-06-05, 11:50
Unter version 1.4(b) werden auf einmal meine savegames aus der karriere nicht mehr angezeigt (im Menü unter Profil-&gt;Karriere laden)

Ich hab bis jetzt zwei oder drei mal mit version 1.4 gespielt ohne dass es probleme in dieser Hinsicht gab. Die saves sind aber noch im Verzeichnis (SH3/data/cfg/careers/&lt;profilname&gt;/0), nur im Menü werden sie nicht angezeigt ergo kann ich keine savegames laden.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem seti version 1.4 oder früheren versionen und kann mir einen Lösungsvorschlag unterbreiten? Dafür wäre ich sehr dankbar.

MaddinB
26-06-05, 13:12
Also, ich hatte das auch mal. Soweit ich weiß passiert das, wenn man Spielstände überschreibt. Seitdem leg ich immer neue an, statt die alten zu überschreiben, dann gehts. Das war halt schon mit älteren Versionen, also mit 1.4 hatte das nichts zu tun.

/\/\add!nB