PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll das??

Bldrk
07-12-03, 19:03
Es kann ja wohl nicht angehen das ich mit meiner Graka, V6800 von Asus,32MB, dieses Spiel nicht spielen kann.
Alle anderen neuen Spiele zb.Baphomets Fluch III, gehen einwandfrei.
Soll ich mir deswegen eine neue Graka kaufen? Nimmer!!
Ich hoffe das in absehbarer Zeit ein Patch kommt für Geforce Karten älteren stammes. Sollte dies nicht der Fall sein,war das das letzte Spiel von UbiSoft!

Callmax

Bldrk
07-12-03, 19:03
Es kann ja wohl nicht angehen das ich mit meiner Graka, V6800 von Asus,32MB, dieses Spiel nicht spielen kann.
Alle anderen neuen Spiele zb.Baphomets Fluch III, gehen einwandfrei.
Soll ich mir deswegen eine neue Graka kaufen? Nimmer!!
Ich hoffe das in absehbarer Zeit ein Patch kommt für Geforce Karten älteren stammes. Sollte dies nicht der Fall sein,war das das letzte Spiel von UbiSoft!

Callmax

Bldrk
07-12-03, 20:21
Wenn du das Spiel mal in Aktion sehen würdest, wüsstest du, warum es nicht mit deiner Grafikkarte läuft. /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Bldrk
08-12-03, 12:48
Hallo,

das Spiel benötigt eine GeForce 3 oder besser Grafikkarte mit H&L Fähigkeit. Auf älteren Karten wie deiner GeForce 256 läuft das Spiel nicht.

<center>
BB Contact
Community Manager
<font color=blue>cm@bluebyte.de</font> (cm@bluebyte.de)

http://www.bluebyte.net/siedler4/graphics/bbcontact/pop_signature.gif (http://www.prince-of-persia.de)

Prince of Persia: The Sands of Time jetzt für PlayStation 2, PC und GBA erhältlich!</center>

Bldrk
11-12-03, 12:03
hm deine graka ist schlichtweg schon 5 jahre alt...sprich stammt aus einer zeit in der 1 ghz prozessoren kuehner zukunfts traum waren und man hardware transform and lightning für unmachbar hielt *lach*
wenn du die aktuellsten topgames spielen moechtest waer es doch ganz nett auch die hardware mal zu uppen oder?

Bldrk
15-12-03, 02:51
super, dass man mit einer geforce4 mx440 (die ich vor nicht mal einem jahr gekauft habe) keine chance hat, das spiel zu spielen /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif

und zu alt ist die karte bestimmt nicht, der rest läuft ohne probleme...warum kann man nicht die grafik-effekte ausschalten, wo meine karte nicht kann?

gott sei dank kann ich das spiel noch zurückgeben...ich hoffe es kommt bald ein patch für das spiel raus

Gruß Micha

PS: das bekomm ich beim starten:

Your videocard « NVIDIA GeForce4 MX 440 » is not supported.
Your videocard does not support some required features ( MIN_SIMULTANEOUS_TEX_4 ).
Your videocard pixel shader version « 0000 » is below the minimum requirements.
Your videocard vertex shader version « 0000 » is below the minimum requirements.

Message Edited on 12/15/0312:52AM by Micha84

Bldrk
15-12-03, 10:08
Tja, leider war die MX440, welche technisch einer GeForce2 entspricht, schon vor einem Jahr völlig veraltet.

Ich mache Dir keinen Vorwurf, aber der Händler und auch der GraKa-Hersteller, die Dich mit ihren irreführenden Werbeaussagen zu diesem Fehlkauf gebracht haben, sollte man steinigen.

Andererseits: Die Karte war für damalige Spiele in Ordnung. Keiner hat Dir versprochen, dass Du auch in den kommenden Jahren damit gut spielen kannst. Das ist der Preis wenn man eine GraKa für weniger als 150 Euro kauft.

Bldrk
16-12-03, 01:22
Hallo Ihr da draußen

Nachdem ich mir heute das Spiel gekauft hatte und voller Erwartungen alles installiert hatte, lief das Spiel nicht.
Echt klasse von UBISOFT. Nachdem URU bei mir schon nicht vernünftig lief, ging heute bei PoP gar nichts mehr.

Warum liefert denn eigentlich UbiSoft nicht zu jedem Spiel eine neue Grafikkarte mit???

Das ist schließlich nicht das erste Mal, dass die Spiele von Ubi nicht laufen.

übrigens, ich hab auch die GeForce4 MX440

CU
Thopei

Bldrk
16-12-03, 11:40
Man kapiers doch die 4mx reihe ist absolut besch*ssen, und wenn manche leute nicht genau auf tests&hinweise achten, haben diese personen halt pech gehabt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H4b k3in3 5i6. m3hr w3i1 5i3 m4nch3 kiddi3s n3idisch g3m4cht h4t