PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dummer LI

JG4_Helofly
28-08-05, 12:31
Heute wurde ich mal wieder von einem Zerstöer gejagt und hatte Wassereinbruch. Das Boot wurde Kopflastig und ging in den Keller. Bei 135 m schlug ich auf Grund. Jetzt meine Frage dazu : Warum gleicht der LI das nicht aus? Er müsste doch eigendlich entweder das Boot neu trimmen oder die Tauchzellen Lenzen, aber nein bei sh3 guckt der LI ganz locker wie das Boot in die Tiefe absinkt.

Ich würde es nicht schlecht finden wenn der LI mal etwas mehr am Geschehen teilnehmen würde.

Was mein ihr dazu?

JG4_Helofly
28-08-05, 12:31
Heute wurde ich mal wieder von einem Zerstöer gejagt und hatte Wassereinbruch. Das Boot wurde Kopflastig und ging in den Keller. Bei 135 m schlug ich auf Grund. Jetzt meine Frage dazu : Warum gleicht der LI das nicht aus? Er müsste doch eigendlich entweder das Boot neu trimmen oder die Tauchzellen Lenzen, aber nein bei sh3 guckt der LI ganz locker wie das Boot in die Tiefe absinkt.

Ich würde es nicht schlecht finden wenn der LI mal etwas mehr am Geschehen teilnehmen würde.

Was mein ihr dazu?

DerTieftaucher
28-08-05, 13:43
vielleicht ist er wirklich etwas passiv.. hast du was befolen anblasen, neue tiefe, tiefe halten, drei mal ak zurück oder so? vielleicht konnte er des auch nicht verhindern.. was ich anfangs komisch fand, ist dass mir nie jemand meldung gegeben hat, wenn ich kurz davor war gegen ne hafenmauer zu fahren, obwohl die brückenwache zuschaute.. aber seit 1.4 geht das, da hafenanlagen eingezeichntet sind.

aber zurück zum thema: in rl wäre der li auch irgendwie duch das boot geflogen und hätte nichts machen können..