PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich seh mein Haus nicht!!!

Freelancer_5
18-11-04, 08:20
Ich hab jetzt mein Haus fertig ich hab das PI aktiviert und jetzt seh ich das Haus nicht -.-

Ich bete, flehe und bitte um Hilfe

Danke schonmal im Voraus!!!

cYa Freelancer_5

EDIT: Ich hab immer neuen Charakter gemacht ich musste 2 Speicherplätze machen d.h. 2 Plugins die das gleiche sein sollten sind da ich aktivier das eine sehe nix

Das andere und da seh ich nur die Tür aber den Rest nicht und das andere hat auch nix im Haus drinnen! HIIILFFEE!!!

Freelancer_5
18-11-04, 08:20
Ich hab jetzt mein Haus fertig ich hab das PI aktiviert und jetzt seh ich das Haus nicht -.-

Ich bete, flehe und bitte um Hilfe

Danke schonmal im Voraus!!!

cYa Freelancer_5

EDIT: Ich hab immer neuen Charakter gemacht ich musste 2 Speicherplätze machen d.h. 2 Plugins die das gleiche sein sollten sind da ich aktivier das eine sehe nix

Das andere und da seh ich nur die Tür aber den Rest nicht und das andere hat auch nix im Haus drinnen! HIIILFFEE!!!

Baal Lukor
18-11-04, 08:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>EDIT: Ich hab immer neuen Charakter gemacht ich musste 2 Speicherplätze machen d.h. 2 Plugins die das gleiche sein sollten sind da ich aktivier das eine sehe nix <HR></BLOCKQUOTE>

Erklär mir diesen Satz und ich kann dir vielleicht auch helfen. Aber es wäre im allgemeinen hilfreich, wenn du das alles ein wenig genauer erklären könntest...

Freelancer_5
18-11-04, 11:25
So jetzt kann ich wieder antworten schreiben... na egal...

Ich meine damit ich konnte nicht über den einen Speicherstand (im TES) drüber speichern und mir ist klar das des Plug In nicht geht wenn ich nen Speicherstand (in MW) lade!

Baal Lukor
18-11-04, 12:20
Hä? Du kannst deinen Spielstand nicht laden bzw. das PI geht dann nicht? Das sehe ich anders... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif.

Also was ich jetzt gehöt habe liegt die Vermutung nahe das es so ist:

- du hast dein Haus gemoddet und Gespeichert.
- du hast das PI geladen aber nicht als Active File bestimmt
- und die Tür gemoddet
- dann hast du wieder gespeichert
- und hast nur das File mit der Türe Aktiviert.

Kann das sein? Anders kann ich es mir nicht erklären.