PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telvani quest hilfe

hambreaker
27-12-04, 08:23
Hallo

Nachdem man bei den telvanis Zauberer ist braucht man ja einen Sprecher also Flinkfinger Eddi der will aber einen Silbersab der Hoffnung oder so ähnlich den hab ich aber bereits verkauft. Frage wokann man diesen Stab wieder kaufen .

hambreaker
27-12-04, 08:23
Hallo

Nachdem man bei den telvanis Zauberer ist braucht man ja einen Sprecher also Flinkfinger Eddi der will aber einen Silbersab der Hoffnung oder so ähnlich den hab ich aber bereits verkauft. Frage wokann man diesen Stab wieder kaufen .

Ledda
27-12-04, 08:48
*lach* dort wo du ihn verkauft hast, kannst du den stab wieder kaufen. soviel ich weiss, ist der stab der hoffnung ein unique-item.

dann bestell deinen helden nen gruss und lass ihn alle ihn bekannten händler abklappern. ausser, du weisst, an wen dein held den stab verkauft hat...

Chthhulhu
28-12-04, 02:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Ledda:
*lach* dort wo du ihn verkauft hast, kannst du den stab wieder kaufen. soviel ich weiss, ist der stab der hoffnung ein unique-item <HR></BLOCKQUOTE>

Der Silberstab ist kein unique item,soweit ich mich erinnere ist es der Silberstab des Krieges(oder doch der Schande???),den Eddi haben will.
Aber wie gesagt,entweder zurückkaufen,die Händler in den Magiergildenhäusern oder im Tempel abklappern,cheaten oder verzichten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif