PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koal Höhle = Kohle Höhle?

Fearlessboehm
17-08-05, 09:19
Hi Leute, mache grad ein Quest beim haus redoran und habe dort den auftrag bekommen deval Beleth bei seiner Pilgerreise zur Koal Höhle zu begleiten. Jetzt hab ich das Gebiet auf ner karte auch gefunden nur bei mir (deutsche Goty edition von der X-Box Version) heißt die Höhle Kohlehöhle. Is das jetzt die richtige und wen ja warum kommt dann keine nachricht?!? Außerdem komm ich in der höhle nich weiter. da man sehr lange schwimmen muss und ich sowie Deval immer sterben. Is das jetzt ein Bug oder was muss ich machen? ;(

Codas-1
17-08-05, 09:22
ne die höhle heisst Koal Höhle und müsste in der Nähe von Gnisis liegen (westlich) wenn ich mich richtig entsinne war nämlich schon lange nicht mehr da

Fearlessboehm
17-08-05, 09:38
Ich finde einfach keiner andre Höhle, dazu kommt noch das in der Höhle (Kohle Höhle) ein schrein ist so wie beschrieben. Also muss das doch die höhle sein!? Aber nichts passiert da und durch die unterirdischen seen komm ich nich durch! Was würde passieren wenn ich den typen umlege? Klar dann ist der quest futsch doch komm ich dann im haus redoran gar nich weiter!?

Juno820
17-08-05, 09:39
jepp bei gnisis westlich, und solange laufen bis man ans wasser kommt, dort liegt sie dann unter so einem felsbogen.. is eigentlich ganz leicht zu finden

Fearlessboehm
17-08-05, 09:45
Ihr versteht mich nicht, ich HABE sie schon gefunden! Aber sie heißt irgendwie anders! nich Koal sondern Kohle Höhle und da ist auch der schrein des verflichten mannes. Aber er reagiert nich drauf. Kann es sein das in der X-Box version der name der höhle geändert wirde und der Quest nicht angepasst wurde!? Was mach ich denn jetzt, wie soll ich den den nun erfüllen.

Juno820
17-08-05, 10:01
doch doch, hab ich schon verstanden.
also ich kenn nur die eine namens "koal".
ich hab die deutsche version für pc und da heissts auch "koal". ob das bei der x-box vers. geändert wurde weiss ich leider nicht.
eine mit gleichem namen oder namens kohle höhle hab ich noch nirgends gefunden.

Lauf mit dem Kerl vielleicht noch en paar mal raus und dann wieder rein. hatte ich auch schon dass eine ki das ende der mission nicht erkannt hatte. ansonsten weiss ichs leider auch nich.
viel erfolg

Fearlessboehm
17-08-05, 10:05
Danke, aber das ist definitiv die Höhle, sollte es nicht klappen werde ich ihn töten müssen und bei andere aus dem hause redoran nach quests fragen. Hoffe das ich dann trotzdem noch aufsteigen kann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

ChrisRiker
17-08-05, 11:50
hm, kann es sein, dass du zu lange gebraucht hast, um den Kerl zur Höhle zu eskortieren? Manchmal gibt es ein Zeitlimit.

DanaAkane
17-08-05, 12:54
Ich meine, die Koal-Höhle hat zwei Eingänge.
Denn wenn man diese durch die Tür am Meer bei den Klippen betritt, ist da gleich der Schrein.
Da muss oder will er hin...
Für diese Quest muss man nicht durch die ganze Höhle, habe sie ja für Haus Redoran gemacht.
Dieser Eigang ist südlich von Gnisis, etwas versteckt, da die einzige begehbare Möglichkeit sich zwischen Hügeln/Klippen hinunterwindet.
Allerdings wird beim Betreten der entsprechenden Zelle diese auf der Karte auch als Koal-Höhle markiert.
Eine weitere Orientierungshilfe, sie liegt westlich einer der alten Dunmerfestung, die auch auf der Worldmap markiert wird.

Thom19
18-08-05, 00:41
Die Festung heißt übrigens Berandas.

Und du hast keine plugins aktiviert? Evt. hat einer der Modder die Koal Höhle versehentlich in Kohlehöhle übersetzt?

So wird der Quest übrigens auf http://www.yiya.de beschrieben:
Hält ihren Sohn Deval Beleth für zu jung, um allein auf die Pilgerreise zur Koal-Höhle zu gehen. Eskortieren Sie Deval aus der Schmiede bis zum Eingang der Höhle südlich von Gnisis. Mit Hilfe des Schlickschreiterdienst keine allzu weite Reise. (Stahl-Feuerschwert)