PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberflächenradar nicht einbaubar

Jerry8511
18-04-07, 14:41
kam gerade von ner Patroulie zurück und hach was sehe ich da?
*freu* Oberflächenradar (SJ sowie SJ-1)
rechts in der anzeige für die bereits installierten ausbaupakete ist auch ein slot dafür.
Nur leider hab ich mich zu früh gefreut sobald ich
das Radar installieren will sagt er mir das "Dieses Ausbaupaket auf ihren Boot nicht verfügbar ist"

öhm wüßt gerne warum kann jemand helfen?

MfG Jerry

Jerry8511
18-04-07, 14:41
kam gerade von ner Patroulie zurück und hach was sehe ich da?
*freu* Oberflächenradar (SJ sowie SJ-1)
rechts in der anzeige für die bereits installierten ausbaupakete ist auch ein slot dafür.
Nur leider hab ich mich zu früh gefreut sobald ich
das Radar installieren will sagt er mir das "Dieses Ausbaupaket auf ihren Boot nicht verfügbar ist"

öhm wüßt gerne warum kann jemand helfen?

MfG Jerry

Minimax64
18-04-07, 14:50
zuwenig Ansehen ?

Jerry8511
18-04-07, 14:55
Nö hab über 6000 das gute Stück kostet nur 500...

mal n´paar Zusatzinfos es ist august 1942
ich kurve mit ner Salomon durch die Gegend.
Ich bekamm nach der Mission ein Angebot für ein neues U-Boot hab dieses mal spasenshalber angenommen. Ich bekamm ne Gato und wurde nach Pearl versetzt doch bei der Gato besteht dasselbe Problem("nicht einbaubar") neu geladen und mit der Salomon ausprobiert:ging auch nicht...

MfG Jerry

Solid1723
18-04-07, 15:51
Da scheint was dran zu sein.
Bin von der S-Klasse auf die Salomon umgestiegen und wunderte mich ebenfalls warum ich das verfügbare SJ Radar nicht installieren konnte.
Ansehen stimmt bei mir auch!

Trekkman
18-04-07, 18:42
2. Oktober 1943 und ich schipper auch noch mit der Ausrüstung vom ersten Tag rum, da ich nix neues installieren kann/darf.
Auf ältere Ausrüstung (verbessertes SD --> SD) wechseln und wieder zurück geht, aber das SJ-1 darf ich nicht einbauen.