PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffe gehen einfach unter?

fr3queNz
23-03-05, 12:31
Hatte grad ein komisches Erlebnis, bin einem Frachter hinter getuckert(da ich mich beim Kurs verrechnet hab und dadurch fing er mit seinem Zick-Zack Standard Manöver an) und lass schon mal meine ersten Aale los. Natürlich gehen die daneben, einfach mal schnell 2 verheizt aber egal. Als ich ca. 500 Meter an ihm dran war kommt er in eine ziemliche Schräglage(Wetter:16M/s) und aufeinmal war er umkippt!! Na toll, zuerst schnappt mir die Luftwaffe meine Beute weg und nun die Natur http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

greeZ

fr3queNz
23-03-05, 12:31
Hatte grad ein komisches Erlebnis, bin einem Frachter hinter getuckert(da ich mich beim Kurs verrechnet hab und dadurch fing er mit seinem Zick-Zack Standard Manöver an) und lass schon mal meine ersten Aale los. Natürlich gehen die daneben, einfach mal schnell 2 verheizt aber egal. Als ich ca. 500 Meter an ihm dran war kommt er in eine ziemliche Schräglage(Wetter:16M/s) und aufeinmal war er umkippt!! Na toll, zuerst schnappt mir die Luftwaffe meine Beute weg und nun die Natur http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

greeZ

DerSchweiger
23-03-05, 13:00
Bei mir gehen meist nur die Scheißaale einfach so und von selbst unter.

Allerdings hab ich mal nachts im Ärmelkanal ein Schnellboot gesehen dass an spontanter Selbstentzündung Freude hatte. (War aber ne prima Fahrwassermarkierung).

Egal. den Ärmelkanal werde ich eh nie wieder durchqueren.

U441
23-03-05, 13:12
tja, das spiel ist nun mal nicht für jederman
wie wärs mal mit ne runde solitär

Calari
23-03-05, 13:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by U441:
tja, das spiel ist nun mal nicht für jederman
wie wärs mal mit ne runde solitär <HR></BLOCKQUOTE>

Ah ja sehr guter Beitrag zu oben beschriebenen Vorfällen.

Also manche Leute sollten vielleicht lieber Solitär spielen als hier im Forum zu sein, was soll so eine Aussage jetzt bedeuten?

Nix quatsch und Müll.

FredFireFox
23-03-05, 19:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by DerSchweiger:
Allerdings hab ich mal nachts im Ärmelkanal ein Schnellboot gesehen dass an spontanter Selbstentzündung Freude hatte. (War aber ne prima Fahrwassermarkierung).

Egal. den Ärmelkanal werde ich eh nie wieder durchqueren. <HR></BLOCKQUOTE>

so was ähnliches hab ich während der Navigations-Prüfung auch mal gesehen. 500 Meter vor mir fing ein Deutsches Schnellboot plötzlich an zu brennen und sank dann auch nach kurzem rumgezündel. Durch den Ärmelkanal musste ich auch mal, ziemlich haarig. Auf dem Rückweg kam mir ein ganzer Konvoy entgegen der aus jeder Menge Zerstöern und zwei Kreuzern der Dido-Klasse bestand. Grad noch so davongekommen

AG_Wittmann
23-03-05, 20:22
Jo, dat hab i auch schon bemerkt, dat Schiffe im Sturm gern absaufen ...

Vorallem die Motorboote machen gern auf Leuchtfeuer ... im Sturm und ne Weile danach ...

Hab bestimmt schon 4 oder 5 Fischkutter aufn Sonar gehabt, die plötzlich einfach abgesoffen sind im schönsten Sturm ... wollt dann immer den deutschen Seenotdienst anfunken, aba dat kann man ja net ...

Vermisse die Do 24 auf dt. Seite ...

Aber egal, i seh es als schönen Realitätsbonus an, fast jeder große Sturm fordert ja einige kleine Schiffe als Opfer ...