PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Königin x 2 !

fz501
25-03-08, 10:35
1. Es gibt einen lustigen Effekt: Ich habe auf zwei Inseln gleichzeitig die Aristokratenstufe erreicht und bei Erreichen der Unabhängigkeit war die Königin auf beiden Inseln zugleich auf Besuch !

2. Händlerauftrag Schiff versenken: Dieser Auftrag ist meistens mit einem höheren Zeitlimit versehen (über 10 min.) Ich war gerade mit einer wichtigen Versorgung meiner Bürger beschäftigt und konnte den Auftrag erst nach einigen Minuten anklicken.
Das zu versenkende Schiff wurde aber nicht wie normal mit einem roten Kreis angezeigt, sondern es war verschwunden und der Auftrag somit nicht mehr lösbar. Muß man den Auftrag gleich anklicken, auch wenn man ihn erst später erfüllen kann ?

goose741
25-03-08, 12:00
Hallo fr501
Hast du zuvor dein Schiff markiert? Dann erscheint der rote Kreis wieder, auch wenn du erst später dazu kommst.Hatte mal dasselbe Problem.

lupos55
25-03-08, 16:43
Hallo,es gibt da ein Zeitlimit,das Schiff fährt meistens von einer Ecke zur anderen der Karte.
Und wenn es weg ist geht die Aufgabe nicht mehr.

Das ist genauso mit dem Einsammeln von Kisten,auch da gibt es Grenzen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Schnitzelbrater
25-03-08, 20:07
Moin fz501,

jede Ari-Stadt die alle Bedingungen erfüllt,bekommt Besuch von der Königin. Das bei dir die Besuche zeitgleich erfolgen, ist ein witziger Zufall. Vielleicht hat sie ja ihre Zwillingsschwester geschickt,um niemanden zu benachteiligen. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Die Anzeige mit den roten Kreisen für den Händlerauftrag ist manchmal etwas zickig.
Wenn das über das Icon oben links nicht klappt, mal das Händlerkontor anklicken.
Manchmal muß man wirklich 3x probieren.

@lupos55
Wenn das Zeitlimit abgelaufen ist, verschwindet auch jede Möglichkeit den Auftrag anzuklicken. Solange der Countdown obenlinks noch läuft ist der Auftrag aktiv und es sollte auch der rote Positionskreis angezeigt werden.

mfG Schnitzelbrater

fz501
26-03-08, 06:06
Vom Zeitlimit waren noch fast 10 min. übrig. Trotzdem war das zu versenkende Schiff nicht mehr zu finden, obwohl ich die ganze Seekarte abgesucht habe !
Ob ich mein Schiff markiert habe, weiß ich nicht mehr. Das mit dem roten Kreis werde ich das nächste Mal checken.

Danke für die Hinweise.

mfg fz501

MoHo1
30-09-08, 15:08
Normalerweise nimmt der Freie Händler die Aufträge immer weg, wenn dass Schiff die Karte verlassen hat. Auch wenn das Zeitlimit noch nicht abgelaufen ist.

fz501
07-10-08, 10:05
Hi, MoHo1!

Danke für den Hinweis! Habe es selbst schon ausprobiert.

mfg fz501

dlkoenig
20-11-08, 20:18
Bei solchen Aufträgen, nehme ich immer ein bis zwei kleine Kriegsschschiffe (die sind schnell)und lasse die auf das zu versenkende Schiff los. In der Zwischenzeit, kümmere ich mich um andere Sachen. Den Auftrag darf man aber (Zeitlimit) nicht vergessen! Schnell das kleine Kriegsschiff mit der Trophäe zum Händler schicken, und der Fall ist erledigt.

filter58_019
05-12-08, 07:13
Ich habe 2 Inseln mit Arest. bei mir kam die Königin zu verschiedenen Zeiten.
LG Jürgen