PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redoran&HQ Quest

Striker_86
17-04-04, 06:13
tagchen...folgendes problem/e:
bei Redoran...ich soll diese Nalvilie Saren finden,wenn ich die mutter(oder wer die sein soll) im redoran komplex in vivec aufsuche,sagt sie mir nur, das Nalvilie verstossen wurde und mir nicht mehr sagt...wie komm ich da bitte weiter??

bei der HQ-Quest...ich soll die lost prophies finden...caius schickt mich zur milo,und die sagt, ich soll mich buch"progress of truth" zum caius gehen,der sagt mir aber immer noch, ich soll zur milo gehen...is das ein bug oder versteh ich da was nicht ganz??
danke im vorraus

Striker_86
17-04-04, 06:13
tagchen...folgendes problem/e:
bei Redoran...ich soll diese Nalvilie Saren finden,wenn ich die mutter(oder wer die sein soll) im redoran komplex in vivec aufsuche,sagt sie mir nur, das Nalvilie verstossen wurde und mir nicht mehr sagt...wie komm ich da bitte weiter??

bei der HQ-Quest...ich soll die lost prophies finden...caius schickt mich zur milo,und die sagt, ich soll mich buch"progress of truth" zum caius gehen,der sagt mir aber immer noch, ich soll zur milo gehen...is das ein bug oder versteh ich da was nicht ganz??
danke im vorraus

WaTeCo
17-04-04, 06:54
zum ersten: Bestech sie notfalls ein wenig... wenn der sympatiewert höher ist sagt sie dir vlt. wo du dich umhöen musst oder wo er ist.

zum zweiten: Hast du das Buch denn überhaupt von mehra Milo bekommen (Oder solltest du in Ihrem Apartment danach suchen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif )?

Level: 40

- Meisterdieb - der Diebesgilde
- Erzmagier - der Magiergilde
- Meister - der Kriegergilde
- Primas - des Kaiserlichen Kults
- Rittes des kaiserlichen Drachen - der Kaiserlichen Legion

want more ? - coming soon

Zalman
17-04-04, 07:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by WaTeCo:
[...]
zum zweiten: Hast du das Buch denn überhaupt von mehra Milo bekommen (Oder solltest du in Ihrem Apartment danach suchen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif )?<HR></BLOCKQUOTE>

Das Buch gibt's bei Jobasha...

Zalman

According to the philosopher Ly Tin Wheedle, chaos is found in abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized.