PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versetzung

clorko
16-04-05, 15:38
Moin

Ich wollte mich gerade in die 2te Flotille versetzen lassen um ein IX zu kriegen klicke also auf versetzen usw dann passiert folgendes nachdem ich auf Versetzung beantragen geklickt habe die ganze Zeit hab ich den Befehl neue Basis Null am Bildschirm und wenn ich den wegklicken will kommt der wieder also das spiel stürtzt ab. Was soll das ist das ein Bug?

clorko
16-04-05, 15:38
Moin

Ich wollte mich gerade in die 2te Flotille versetzen lassen um ein IX zu kriegen klicke also auf versetzen usw dann passiert folgendes nachdem ich auf Versetzung beantragen geklickt habe die ganze Zeit hab ich den Befehl neue Basis Null am Bildschirm und wenn ich den wegklicken will kommt der wieder also das spiel stürtzt ab. Was soll das ist das ein Bug?

Der_Windige
18-04-05, 01:03
Ich habe bei Versetzung genau das gleiche Problem.
Hatte vor dem letzten Patch allerdings super geklappt. Nun bekomme ich entweder das NULL Einsatzgebiet und das Spiel hängt sich auf oder ich habe einen Crash to Desktop mit Debugmeldung.
Gibt es da einen Fix?

Lord-Gerd
18-04-05, 08:18
wenn du vor 41 zur zweiten willst stürzt es ab. weil es die flotte nicht giebt. ab 41 geht es. das genaue datum weis ich nicht.