PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : splinter cell 2 / level Los Angeles

hosy1968
25-03-05, 04:55
Hallo zusammen,
komme in diesem level nicht weiter.
nachdem ich den aufzug verlassen habe klettere ich die seile hoch zum nächsten aufzug. dann durch die öffnung in den raum wo die techniker und die bösen jungs sind. die techniker sind kein problem, einer der böden auch nicht. aber dann, weis nicht wie ich die bombe mit dem virus entschärfen soll. jedesmal fängt die stoppuhr an zulaufen wenn ich mich den letzten 2 nähere. die kann ich zwar wegblasen aber die uhr tickt weiter. werde noch irre, brauche hier hilfe. vielen dank im voraus, gruß
hosy

hosy1968
25-03-05, 04:55
Hallo zusammen,
komme in diesem level nicht weiter.
nachdem ich den aufzug verlassen habe klettere ich die seile hoch zum nächsten aufzug. dann durch die öffnung in den raum wo die techniker und die bösen jungs sind. die techniker sind kein problem, einer der böden auch nicht. aber dann, weis nicht wie ich die bombe mit dem virus entschärfen soll. jedesmal fängt die stoppuhr an zulaufen wenn ich mich den letzten 2 nähere. die kann ich zwar wegblasen aber die uhr tickt weiter. werde noch irre, brauche hier hilfe. vielen dank im voraus, gruß
hosy

WolfAlex
26-03-05, 10:13
So mach ichs immer:
Aus dem Schacht rausklettern (vom zweiten Aufzug), die Techniker schlafen legen. Danach an der Wand rechts entlang gehen und die Leiter hochklettern. Einer der drei Terroristen ganz oben kann mit Pfeifen angelockt werden. Wenn der Tango über dir auf dem Steg steht, ihn mit 2 Ringflächengeschossen /Taser/etc (Aber keinesfalls Tödlichen Waffen!!!!) außer Gefecht setzen. Den bewußtlosen einfach liegen lassen. Die Leiter wieder runterklettern. (Immer sicher sein, dass deine Waffen voll durchgeladen sind!). Auf die linke seite zum roten Licht laufen und die Leiter hochklettern. Normalerweiße startet der Countdown in diesem Teil. Die zweite Leiter hochklettern und die beiden verbleibenden Tangos unter Beschuss nehm und töten. Den Bewußtlosen ebenfalls töten. Dann nur noch auf den Steg runterspringen und zum Ende laufen, wo der ND133 Behälter steht. Fertig!

hosy1968
27-03-05, 04:57
hallo wolfalex,

dank für den tipp. habe es irgendwie geschafft die bombe zu entschärfen. die technicker habe ich schlafen gelegt und 2 der 3 terroristen ebenfalls. den 3ten habe ich dann mit nem ganzen magazin mehr als schlafen gelegt. die anderen brauchte ich nicht mehr zu töten, konnte die bombe dann entschärfen. hatte bestimmt 30 mal versucht den level zu schaffen. macht einen fast wahnsinnig wenn du alle terr... beseitigt hast, vor der bombe stehst und sie nicht entschärfen kannst.

danke und gruß
hosy

hosy1968
27-03-05, 04:58
danke auch an mmuuuuhh

gruß
hosy

DooM_HammeR
02-04-05, 09:25
also lasst des mich mal sooo erklärn...
du musst einfach nur alle teroristen !Hundertprozentig! töten!!! so bald du in dem raum alle techniker "schlafen" gelegt hast(zumindest so weit, dass du zur leiter kommst die weiter nach oben führt)muss du einfach allen terroristen nen Kopfschuss geben(oder sie irgendwie ander zur strecke bringen). Sobald alle tot sind müsste des Zwischenmovie anfangen. (dann hast du des spiel auch durch^^)
ich hoffe ich konnte helfen
hf

cirrostratus
09-04-05, 05:05
Ich habe ein ganz anderes Problem.
Wenn ich am Flughafen von LA bin fahre ich doch in diesem Fahrstuhl nach oben.
Dann stoppt aber der fahrstul weil die gegner den Strom abgestellt haben. Dann musst du die Lucke an der Decke des Fahrstuhls benutzen um aus dem fahrstuhl rauszukommen. Bis dahin geht alles gut. Aber von dort an weiss ich nicht weiter!
Irgendwie scheint da ein Bug in SC-Pandora Tomorrow zu sein denn ich kann an keinem Seile des Fahrstuhl hochklettern. Da stimmt doch was nicht! Ich habs an allen Seilen x mal probiert.. geht nicht. Was kann ich tun? :P

Darkest_Night
09-04-05, 06:59
Du musst dich erst auf dieses Verbindungsteil zwischen den Seilen ziehen, damit du am nächsten Seil hochklettern kannst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif. Weiter brauch ich dir sicher nichts sagen, denn das steht ja oben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif.

mmuuuuhh
10-04-05, 06:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by hosy1968:
danke auch an mmuuuuhh

gruß
hosy <HR></BLOCKQUOTE>

ich hab zwar nicht's gesagt, aber danke für's lob^^

mat_girl
29-04-05, 02:08
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich, nachdem ich aus dem Fahrstuhl geklettert bin, einfach nicht weiterkomme.
Ich klettere an einem der beiden Seile hoch und stehe auf der Plattform. über mir ist der andere Fahrstuhl, welcher mein Ziel sein muss.
Leider komme ich einfach nicht da hoch, da Sam Fisher an den Seilen nicht weiterklettert. Ich kann ihn drehen und wenden wie ich will.
Auch über die Rohre am anderen Ende des Schachtes habe ich es schon probiert.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen - ich verzweifele noch ... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif

WolfAlex
30-04-05, 06:50
Du musst zuerst aus dem ersten Aufzug (indem du stecken geblieben bist) rausklettern, dann an den Seilen zum Aufzug über dir hochklettern. Wenn du dann unter dem zweiten Aufzug an einer Stange hängst, musst du die Beine Anziehen. Danach sollte Sam die Bodenluke des Aufzugs öffnen können.

mat_girl
03-05-05, 04:22
Dear WolfAlex,

danke für die Antwort. Leider klettert Sam Fisher einfach nicht an den Seilen zum nächsten Aufzug hoch. Er läuft durch die Seile "durch" und hält sich nicht fest.
Vielleicht ein Spielfehler? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif

malgo87
03-05-05, 12:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by mat_girl:
Dear WolfAlex,

danke für die Antwort. Leider klettert Sam Fisher einfach nicht an den Seilen zum nächsten Aufzug hoch. Er läuft durch die Seile "durch" und hält sich nicht fest.
Vielleicht ein Spielfehler? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif </div></BLOCKQUOTE>

Hallöchen
Ich habe in deinem Thread mal eine genaue Wegbeschreibung gegeben. Vielleicht hilft dir das, so bin ich auf jeden Fall auf den Aufzug hoch gekommen, nachdem ich aus dem anderen rausgeklettert bin.