PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo herbalism lernen?

Quichybo
17-07-04, 19:41
hi
es geht und das plugin "herbalism" in der version 1.2 für die dv
ich kann einfach keine pilze oder pflanzen pflücken, obwohl ich das jetzt für die magiergilde machen muss
wo zum geier bekomme ich grundlagen über sowas?
es kommt imemr nur ne meldung "ihr wisst noch nicht mal, welchen teil der pflanze ihr nutzen sollt..." usw
wo also bekomme ich ein buch her, in dem sowas angeblich stehen soll?
vielen dank für eventuelle antworten

Spreewaldgurke
lvl 41 N4pB4sh0r, Rothwardon

umherwanderer, hat inzwischen sogar ein ziel, da er sich mit der strahlenkranheit infiziert hat und nun auf dem weg nach ald velothi ist, um sich dort an einem schrein von velothi heilen zu lassen, wird derzeit in balmora aufgehalten und genießt es, im dunkeln zu leuchten.

Quichybo
17-07-04, 19:41
hi
es geht und das plugin "herbalism" in der version 1.2 für die dv
ich kann einfach keine pilze oder pflanzen pflücken, obwohl ich das jetzt für die magiergilde machen muss
wo zum geier bekomme ich grundlagen über sowas?
es kommt imemr nur ne meldung "ihr wisst noch nicht mal, welchen teil der pflanze ihr nutzen sollt..." usw
wo also bekomme ich ein buch her, in dem sowas angeblich stehen soll?
vielen dank für eventuelle antworten

Spreewaldgurke

umherwanderer, hat inzwischen sogar ein ziel, da er sich mit der strahlenkranheit infiziert hat und nun auf dem weg nach ald velothi ist, um sich dort an einem schrein von velothi heilen zu lassen, wird derzeit in balmora aufgehalten und genießt es, im dunkeln zu leuchten.

Andomar
17-07-04, 19:44
um pflanzen pflücken zu können brauchst du alchemie level 10.

vorher wird das nichts.

einen trainer dafür gibts in jeder magiergilde

Quichybo
17-07-04, 20:20
ok danke, ich dachte, das wäre nur ne alternative, wie man das hochpusht, aber dass das benötigt wird, hab ich wohl überlesen.. danke nochmal und ciao =)

Spreewaldgurke

ChrisRiker
18-07-04, 00:27
Pflanzenkunde geht aber ziemlich schnell zu steigern. Ich bin hergegangen und hab eine ganze Weile so ziemlich alles gepflückt, was mir unter die Finger kam. Das ging ganz flott. Und relativ schnell hat es dann auch mit dem Pflücken geklappt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, wenn man dann höhere Werte hat, bekommt man mit Herbalism mehr Alchemie-Zutaten, als ohne. Als ich den ganzen Krempel dann zu Tränken verarbeitet hatte, war mein Alchemieskill von 40 auf 74 gestiegen und ich war 20-30 Tausend Draken reicher http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-very-happy.gif