PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Player VS-Mode bei der PS2

AlienDrohne
14-01-07, 08:03
Hallo,

ich habe mal eine Frage, wenn ich im Lan Spiel (dort wo auch der Koop Modus ist) bin steht VS Mode. Leider kann man das nicht auswählen.

Wie kann man dies Freischalten ? Von der PC Version kenne ich diesen Mode und den finde ich immer noch am Besten.

Wollte gerne dies mit einem Freun Spielen. Bitte schnell Antworten, danke

Vth_F_Smith_
16-01-07, 07:00
Originally posted by AlienDrohne:
Hallo,

ich habe mal eine Frage, wenn ich im Lan Spiel (dort wo auch der Koop Modus ist) bin steht VS Mode. Leider kann man das nicht auswählen.

Wie kann man dies Freischalten ? Von der PC Version kenne ich diesen Mode und den finde ich immer noch am Besten.

Wollte gerne dies mit einem Freun Spielen. Bitte schnell Antworten, danke Ich bin kein PS2 Experte für die PS2 Version, aber wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen, muss dafür entweder eine LAN Verbindung stehen (sprich Deine PS2 muss über ein Netzwerkkabel mit einer weiteren PS2 verbunden sein) oder aber Du musst über einen Adapter verfügen, welcher es Deiner PS2 erlaubt, auf das Internet zuzugreifen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif