PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wozu CD-Key???????

basti4all
02-04-05, 09:28
hi
ich und zwei freunde von mir haben sich SH3 gekauft und gestern auf einer lan zusamen im MP gezokt.

wir wollten mal ausprobieren ob ich auch mit der dvd von meinem freund spielen kann.
das ging auch, dann sind aber die dvds durcheinander gekommen und um meine dvd wiederzufinden haben wir nach den keys geschaut weil sich mein freund seinen aufgeschrieben hat.

und haben festgestell das wir ein und den selben key haben!!!!!!!
mein anderer freund hat auch genau den selben wir wir!!!!!

also müssten alle keys gleich sein!!!!!!!!!!!!

jetzt die frage:
wozu brauch ich einen key wenn eh alle gleich sind?????????????????????????????
sorry ich versteh das net.

mfg basti

basti4all
02-04-05, 09:28
hi
ich und zwei freunde von mir haben sich SH3 gekauft und gestern auf einer lan zusamen im MP gezokt.

wir wollten mal ausprobieren ob ich auch mit der dvd von meinem freund spielen kann.
das ging auch, dann sind aber die dvds durcheinander gekommen und um meine dvd wiederzufinden haben wir nach den keys geschaut weil sich mein freund seinen aufgeschrieben hat.

und haben festgestell das wir ein und den selben key haben!!!!!!!
mein anderer freund hat auch genau den selben wir wir!!!!!

also müssten alle keys gleich sein!!!!!!!!!!!!

jetzt die frage:
wozu brauch ich einen key wenn eh alle gleich sind?????????????????????????????
sorry ich versteh das net.

mfg basti

Bldrk
02-04-05, 10:06
Alle SH3 DVD's haben den selben CD Key, da es den Starforce Kopierschutz hat. Es gibt jetzt sogar schon ***** dafür, das heißt, dass man jetzt auch mit einer illegalen Kopie im Internet spielen kann...http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

basti4all
02-04-05, 11:20
aha cool

aber dann is es doch voll schwachsinn mit den key wen eh alle die selben haben!!
da hätte ubi doch mal ein par tausender sparen können!

mfg basti

U775_Kabukiman
04-04-05, 06:26
Hi,

schau Dir diesen Link an:
http://www.gepaconsulting.at/gpc_product/Starforce/pp_SF_promo_020900.htm

und lies den Absatz "Die Unterscheidung zwischen Original und Kopie". Vielleicht verstehst Du dann, warum alle denselben CD-Key haben (da er kein "CD-Key" im herkömmlichen Sinne a la CoD bzw. MoHAA ist)