PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuständigkeit ?

Max2680
07-11-10, 21:04
Niemand bei Ubisoft ist zuständig für die Errungenschaften und das Problem mit dem Speichern. Obwohl man spielt kriegt man keine Punkte oder keine Errungenschaften. Und man kann auch niemanden direkt anschreiben. Ubisoft verdient ein Vermögen damit Spiele zu verkaufen.Ich zum Beispiel habe dafür bezahlt von Ubisoft Siedler 7 spielen zu können. Und der Dank dafür ist mich in jedem Spiel zu berauben, mir meine Kostbare Zeit zu stehlen. Ich spiele und kriege nichts dafür und kann dann nicht einmal jemanden anschreiben der sich mit dem Problem das ja nicht mal ich alleine habe auseinandersetzt. Darf aber weiter zahlen wenn es um zusätzliche Karten geht die man freischalten kann. Ich behaupte jetzt einfach mal das Ubisoft im Bereich Problembehebung einfach nur inkompetent ist und das der einzelne Kunde bei Ubisoft nicht zählt. Und nur weil mir das Spiel Spaß macht heißt das nicht das es keine Kundenbetreuung geben soll oder mal einen Bonus weil Ubisoft noch keine Fehlerbehebung gemacht hat aber statt dessen ist keiner Zuständig. Ich bin keiner der Spiele ohne Lizenzen spielt und zahle gerne für Dinge die mir Spaß machen aber bei dieser Art von INKOMPETENZ wie es hier UBISOFT unter Beweis stellt verstehe ich jeden der sich eine Raubkopie zulegt, denn wozu den zahlen wenn es für dieses Produkt nicht einmal einen Zuständigkeit der Produktionsfirma gibt die sich den Fehlern annimmt, diese Versucht auszubessern und dazu steht diese gemacht zu haben. Das nennt man Eigenverantwortung. Ich hoffe das liest jemand der sich dafür zuständig fühlt und macht sich darüber Gedanken wie man manches verbessern kann. Ich für meinen Teil liebe dieses Spiel und hätte natürlich gerne Verbesserungen, vorallem dann wenn gewisse Fehler schon sehr lange auftreten. Ich brauche keine Boni für die Errungenschaften aber wenn ich extra dafür Spiele und meine Zeit investiere und diese dann auch schaffe dann habe ich sie mir wohl auch verdient. Und wenn ihr dann einfach so tut als wäre das nicht so weil Euer System Programm oder wie auch immer nicht fähig ist es zu verstehen, dann hat das etwas mit Kompetenz und eigener Wahrnehmung zu tun. Also auf baldig Besserung freut sich MAX