PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War arranger



Fartcryer15
11-01-09, 06:10
Hallo liebe Freunde der blutigen freuden

Nachdem sich nun bereits eine Vielzahl von Clans, Teams oder wie auch immer man sich nennen möchte, gebildet haben, wird es Zeit das man mal ein wenig zusammen kommt, oder ?

Wir haben hierfür zunächst über XFire eine Gruppe eingerichtet. Es geht nicht darum auf krampf jetzt eine Liga zum laufen zu bekommen. Sondern eine Plattform zu haben um sich zu verabreden andere Clans kennen zu lernen etc pp.

Mappentesten oder einfach ne Runde "Knifes only" oder oder oder...

Also wenn ihr Interesse habt dann schaut mal vorbei

http://www.xfire.com/clans/fc2war/

Paranoid19
11-01-09, 07:16
nett gibt es ne bestimmte anzahl an player ``???

BlackbutcherGER
11-01-09, 08:39
soll man da den ganzen Clan anmelden oder kann sich da jeder Einzelne anmelden ??

Fartcryer15
11-01-09, 09:23
Grundsätzlich ist angedacht das sich die Clanleader anmelden um Spiele organisieren zu können.
Wenns nur um Spass geht haben wir http://www.xfire.com/clans/fc2fun/hier kann jeder druff der lustig ist...

Wie ich bereits sagte geht es nicht um eine Ligaorganisation. Das könnte das Resultat sein, aber erstmal gehts mir darum mal möglichst viele Clans zueinander zu bringen und Möglichkeiten auszutauschen.

BCA_CatToaster
12-01-09, 03:08
Die Idee finde ich sehr gut, allerdings bin ich nicht motiviert mir dazu irgendwelche Programme zu installieren und nen Dutzend Accounts anzulegen, egal ob es nun Xfire oder ein Dutzend Instant Messenger sind die Clanies so alles benutzen. Mir reichen da Webseiten, Foren, Email und Teamspeak als Angebot zur möglichen Kontaktaufnahme völlig aus, so wichtig bin ich nicht. ;-)

In diese Sinne war ich mal so frei ein freiwilliges Zusatzangebot zu schaffen, welches ohne jedwede Registrierung genutzt werden kann, denn ich denke zumindest einen Webbrowser und einen Mailclient hat wohl jeder und doppelt hält bekanntlich eh besser. Mehr dazu auf unserer Webseite (Klick auf Sig).

BlackbutcherGER
12-01-09, 03:32
Joo , auch ne gute Idee Verkappter Alf . Endlich mal ne Übersicht der verschiedenen Clans . DAs fehlte ! Hab mich da mal direkt verewigt.

Fartcryer15
13-01-09, 07:43
Naja es muß ja keiner Xfire runterladen.
Man kann sich auf der Webside genauso gut anmelden und dann habt ihr das selbe wie bei Euch auf der Webside http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

http://www.xfire.com/register/

Fartcryer15
14-01-09, 04:36
hm also ich hab mich vor 3 Tagen bei euch im forum angemeldet aber bis heute keine aktivierungsmail erhalten. hm

Könnt ihr uns so eintragen ? Wäre sehr nett

Invaders Must Die

TS: -
HP: IMD-Now.de.vu
Clantag: -IMD-
Ansprechpartner: Clover_field/Marcel178

BCA_CpTMaverick
14-01-09, 05:02
Hab euch ergänzt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

BCA_CatToaster
14-01-09, 05:09
Da wird Mail wohl im Spam versandet sein. Hab Dein Konto bei uns händisch aktiviert, so das Du es ab sofort nutzen kannst.

Fartcryer15
14-01-09, 07:14
nah Spamordner war/ist auch leer. Hm naja vielen Dank "T" & "M".