PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubi Soft Paris

Bldrk
06-11-03, 09:13
Hi,
wieso wird Pandora Tomorrow von Ubi Soft Paris entwickelt und nicht wie Splinter Cell von Ubi Soft Montreal?
thx, cya

Bldrk
06-11-03, 09:13
Hi,
wieso wird Pandora Tomorrow von Ubi Soft Paris entwickelt und nicht wie Splinter Cell von Ubi Soft Montreal?
thx, cya

Bldrk
07-11-03, 14:43
Im Moment weiß das wirklich nur Gott,aber es kann uns ja auch relativ egal sein...hauptsache wir bekommen ein gutes game.

<hr>
<center><div style="width:100%; font-size:10pt;filter:Glow[color=#33CCFF, strength=1)">
Irgendwelche Fragen zu Splinter Cell,XIII,Rainbow six 3 oder sonst irgenwelchen Ubi Soft Titeln?Kein Problem,wendet euch einfach per->eMail<- ( PhilFalk@t-online.de?subject=Ubi Soft-Community Fragen)an mich

Bldrk
08-11-03, 18:50
Aber es könnte ja ein Fehler sein. Die Montreal Entwickler haben doch durch Splinter Cell mehr Erfahrung mit dem Produkt als die in Paris.

Bldrk
09-11-03, 18:59
ich schätze mal das macht eigentlich keinen unterschied *lol*
mit genug budget und genug Zeit kann selbst ein "werkzeugschuppen-spielehersteller" ein gutes spiel rausbringen

Message Edited on 11/09/0308:30PM by JaNkEy

Bldrk
09-11-03, 20:01
Wir errinnern uns ja noch alle an Max Payne 1...wer das Interview mit Sam Lake in der PC games gelesen hat weiß ja das sie mit 4 Leuten in einer Garage angefangen haben das Spiel zu entwickeln /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif An Teil 2 waren dann aber schon 100(oder so ähnlich)bechäftigt.

<hr>
<center><div style="width:100%; font-size:10pt;filter:Glow[color=#33CCFF, strength=1)">
Irgendwelche Fragen zu Splinter Cell,XIII,Rainbow six 3 oder sonst irgenwelchen Ubi Soft Titeln?Kein Problem,wendet euch einfach per->eMail<- ( PhilFalk@t-online.de?subject=Ubi Soft-Community Fragen)an mich

Bldrk
10-11-03, 11:05
... woher kommt denn die Info, dass Pandorra Tomorrow in "Paris" entwickelt wird??

Bldrk
10-11-03, 14:38
man präsentiert in der regel immer das spiel an dem ort, wo es auch hergestellt wird... und vor ein paar wochen stellte man in paris SC2 vor

Bldrk
10-11-03, 15:28
Okay,
so kann man es aber nicht sehen...wieso sollte man nicht einfach eine CD von Montreal nach Paris schicken?

<hr>

Bldrk
10-11-03, 16:57
... ne ne, keine Panik /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

in Paris sitzt die Ubi Soft Zentrale, kein Wunder, dass dort bestimmte Titel der Presse etc. vorgestellt werden. Entwickelt wird Pandora Tomorrow natürlich vom gleichen Team wie Teil 1

pANSEN

scworld
26-02-04, 02:09
Single Player -&gt; Ubi Soft Shanghai (Japan)
Multi Player -&gt; Ubi Soft Annecy (France) kein Paris