PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampange

EWler
05-06-08, 12:58
Hi!

Ich komme beim 3. Level der Nekromanten Kampange nicht weiter. Es heißt dort, dass ich 20 Knochendrachen erwecken soll. Leicht gesagt, ich habe diese in der nächsten Stadt gekauft, aber das Ziel habe ich trotzdem nicht erreicht. het Jemand von Euch eine Idee, was ich falsch mache?

EWler

NeoCat1993
06-06-08, 11:25
Ich würd sagen, du musst sie aus toten Drachen, z. B. Schwarzen Drachen, erweckenhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Die anderen sind rekrutiert

EWler
07-06-08, 09:05
Gibt es dafür einen Zauber, den ich übersehen habe?
Soweit ich weiß, kann ich eigene KReaturen wieder erwecken, dafür müssen diese aber einmal sterben. Oder was ja geklappt hat di 1000 Skelette, aber das geht ja automatisch.

EWler

NeoCat1993
07-06-08, 11:37
Nekromanten können aus gefallenen lebendigen Feindeinheiten untote Soldaten machen... das ist kein Zauber, sondern die Nekromantie,die der Held nach dem Kampf machthttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

EWler
07-06-08, 12:48
Danke, soweit bin ich im Bild, aber werden das nicht immer Skelettschützen? Ich benötige jedoch Knochendrachen?

Christian

Th3TerminATor
08-06-08, 14:54
Also da hat dir der NeoCat1993 ein wenig vorgegriffen, da man andere Kreaturen seit dem Patch 1.5 mit Hilfe der DunklenEnergie erwecken kann. Anscheinend ist dein Spiel noch nicht auf der Version, da du nur Skelettschuetzen (mit Hilfe von der Faehigkeiten Nekromantie und Skelettschuetzen) erwecken kannst.

Das heisst jetzt nicht, dass dein Spiel gepatched werden soll, um Himmels Willen dann noch einen Spielstand laden! Dies kannst du machen, wenn du die Mission beendet hast, oder diese nochmal von vorne beginnen moechtest.

Eigentlich habe ich diesen Auftrag auch durch das Kaufen der Einheiten bewaeltigt, vielleicht solltest du 20 Knochendrachen auch wirklich bei Markal haben, oder schon zu diesem Portal laufen, oder was auch immer dir einfaellt, wie auch das Laden eines zuvor gespeicherten Spielstandes.