PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schattendarstellung und geforce 6600gt

laba25
25-03-05, 00:37
hi, ich brauche dringend hilfe hab schon diverse foren abgeklappert aber nichts brauchbares gefunden. es geht darum das ich mir vor kurzen ne neue graka gekauft habe und nun bei splinter cell die schatten nur noch teilweise dargestellt werden was den spielspaß doch ein wenig trübt. schattenmodus erzwingen und so ging auch alles nicht. hab dann mal bei ubisoft nachgefragt und die kommen nur mit na total dähmlichen antwort ich solle format machen und windows neu drauf machen :-D dann hab ich mal gelesen das es mit bestimmten grafiktreibern funktionieren soll, nur mit welchen??
hab schon mehrere ausprobiert aber ohne erfolg.
kann mir irgend jemand helfen

laba25
25-03-05, 00:37
hi, ich brauche dringend hilfe hab schon diverse foren abgeklappert aber nichts brauchbares gefunden. es geht darum das ich mir vor kurzen ne neue graka gekauft habe und nun bei splinter cell die schatten nur noch teilweise dargestellt werden was den spielspaß doch ein wenig trübt. schattenmodus erzwingen und so ging auch alles nicht. hab dann mal bei ubisoft nachgefragt und die kommen nur mit na total dähmlichen antwort ich solle format machen und windows neu drauf machen :-D dann hab ich mal gelesen das es mit bestimmten grafiktreibern funktionieren soll, nur mit welchen??
kann mir irgend jemand helfen

Thund3rsn4k3
25-03-05, 01:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by laba25:
kann mir irgend jemand helfen <HR></BLOCKQUOTE>

Probiere auch mal die älteren Treiber deiner Grafikkarte, denn nicht immer sind die neuesten die besten.

laba25
25-03-05, 08:15
würd ich ja, nur wird meine karte von den richtig alten treibern nicht richtig unterstützt. hab schon zwischen forceware 50 - 76 n paar ausprobiert inklusive beta und modding treiber aber bis jetzt hats mit keinem funktioniert.
gibt es den keinen treiber mit dem meine graka richtig unterstützt wird und bei dem splintercell eine fehlerfreie schattendarstellung hat??