PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es erlaubt eine Umfrage in diesem Forum zu posten, die sich mit dem möglichen DRM bei IL2:CoD beschäftigt?

W32Blaster
29-04-10, 09:50
Als langjähriger Fan der IL2 Serie lese ich mit Unbehagen von den Auswirkungen des DRM auf die Nutzbarkeit der von UBI vertriebenen Programme.

Bei allem gebotenen Respekt der Tatsache gegenüber, dass Ubi seine wirtschaftlichen Potenziale schützen muss, halte ich persönlich diese Art eines DRM für zu weit gehend und mehr gegen den Käufer als gegen den illegalen Benutzer gerichtet.
Dies wird mich sicher in meinem Kaufverhalten hinsichtlich IL2:CoD entscheidend beeinflussen.

Um Ubi die Dimension der Problemstellung aufzuzeigen würde ich als potentieller Käufer, gerne wissen, wer vom Kauf absehen wird, wenn UBI auf dem selben DRM auch für IL2:CoD besteht.

Daher vorab die Frage:
Ist es erlaubt eine Umfrage in diesem Forum zu posten, die sich mit dem möglichen DRM bei IL2:CoD beschäftigt?

Bitte hier kein SPAM!

Schön wäre eine offizielle Antwort, die man als seriöser Käufer von einem Verkäufer doch erwarten darf?

Ubi_Marc
29-04-10, 10:49
Erlaubnis erteilt.