PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die dämlichsten Anmachen der Welt

Ilkum Sortil
21-11-04, 05:39
Entschuldigt das ich euch mit einem solch sinnlosen Thread nerve doch in einem anderen Forum endeckte ich folgende Liste:

1.Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?

2.Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
Sie: "Was?"
Du: "Mich!"

3.Du: "Hast Du keinen Muskelkater?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

4.Du: "Sorry, hast Du 'ne Karte?"
Du: "Ich habe mich gerade in Deinen Augen verloren."

5.Zu einem/r der/die gerade aus der Dusche kommt: Kann ich mir dein Handtuch leihen?

6.Falls Du in oder vor einem Restaurant/Club/Diskothek/... Eine/n warten siehst geh zu ihr/ihm hin und sag: "Falls er/sie nicht mehr auftaucht, ich stehe gleich hier drüben!"

7.Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

8.All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.

9.Du: "Kneif mich."
Sie: "Warum?"
"Du siehst so wunderschön aus - ich muss träumen."

10.Etwas für Mathematiker: "Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren.

11.Wenn sich Deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der der unglücklichste Mensch auf Erde.

12.Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?

13.Du: "Hi! Wie geht's Dir?"
Er/Sie: "Gut!"
Du: "Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!"

14.Du: "Hast Du was Spanisches/Italienisches/Irisches/... in Dir?"
Sie: "Nein."
Du: "Willst Du's?"

15.Für Männer: "Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"

16.Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!

17.Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!

18.Du bist nach §111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!

19.Du gehöst eingesperrt und zwar in meine Wohnung!

20.Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
Sie: "Was? Spinnst Du?"
Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"

21.Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!

23.[Bestelle ein Mineralwasser, stecke kurz den Finger ins Glas, tippe mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr/ihm]: Sollten wir nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?

24.Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ich heiße [Name], wohne seit [x] Jahren in [Ort], bin [Alter] Jahre alt und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee (einem Drink) verabreden können.

25.Kannst Du Essen? Kannst Du Gehen? Lass uns Essen gehen!

26.Denkst Du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?

27.Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

28.Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!

29.Wenn ich Dich sehe, bin ich seelisch total elektrisiert und falle innerlich um.

30.Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren?

31.Sorry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust.

32.Weißt Du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

33.Ich weiß - es gibt Tausende von tollen, perfekten Männern auf der Welt - aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball.

34.Ich habe bemerkt, dass Du mich nicht bemerkst

35.Wenn Blicke töten könnten, hätte ich Deinen gerade nicht überlebt. Weswegen wolltest Du mich umbringen?

35. Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet Deine Antwort?

36.Hätte ich gewusst, wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.

37.Mir fällt gerade kein Spruch ein, um Dich kennen zu lernen. Hast Du eine Idee?

38.Wenn Sie immer so verbissen wegschauen, kann ich Sie gar nicht anlächeln... Wollen Sie mich wirklich einfach so abblitzen lassen?

39.Okay. Sie verstehen mich nicht, und ich verstehe Sie nicht. Was haben wir wohl noch alles gemeinsam?

40.Können Sie mir bitte ganz kurz schriftlich geben, dass ich trotz meiner Bemühungen keine Chance bei Ihnen hatte?

41."Bist du eigentlich religiös? Denn, weißt du, ich bin die Antwort auf deine Gebete"

42.Entschuldige - hast Du ein Handy dabei? Ich habe meiner Mutter versprochen, sie anzurufen, sobald ich meine Traumfrau gefunden habe."

43.Du siehst so gut aus, Du wirst bestimmt schon alle Anmach-Sprüche gehöt haben, die es gibt. Mit was könnte man dich denn noch beeindrucken?"

44.Er: Was war das? Sie Was war was? Er: Dieses Klirren? Sie: Ich habe nichts gehöt. Er: Es war der Ton meines Herzens, das zerbrochen ist.

45."Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon?" "Drei."

46.Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden."

47."Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?"

48.Was für Computer-Freaks: "Du machst meine Software zur Hardware!"

49.Werden Deine Beine nicht langsam müde?" Warum? "Weil Du mir die ganze Zeit schon durch den Kopf gehst!"

50."Ich hab' dich im Lexikon unter ˜Wow!' gesehen!"

51.Schreib eine kleine Karte oder trage einen Button auf dem steht "Lächle wenn du mit mir schlafen willst" und beobachte wie Mädchen/Jungs sich ihr Lächeln verkneifen

52.Ich schreibe gerade ein Telefonbuch, könntest du mir bitte deine Nummer sagen?

53.Die Rosen sind rot, Der Himmel ist blau, Ich hätt' dich so gern, Als meine Frau!

54.Wer schläft, sündigt nicht! Wer vorher sündigt - schläft besser!

55.When I look into your eyes, I feel like in paradise

56.Darf ich dir den Rücken eincremen? Vielleicht wird`s dir dann warm und du zeigst mir nicht immer nur die kalte Schulter...

57.Wäre deine Haut Wasser, ich würde darin baden, wäre sie Schnee, ich würde drin Skifahren, wäre sie Luft, ich würde drin fliegen,
bist es du, würde ich mich verlieben ...

58.Normalerweise spreche ich ja keine fremden Frauen an, aber ich bin gerade auf dem Weg zur Beichte, und mir fehlen noch ein
paar Sünden...

59.Sah ich Dich nicht auf dem Titelblatt der Vogue?"

60.Du bist bestimmt eine wahnsinnig gute Geliebte, und das macht mich unsicher.

61.Ich werde darum kämpfen, daß Du die glücklichste Frau der Welt wirst

62.Deine Augen sagen alles, nur Deinen Namen verraten sie nicht.

63.Ich habe keine Taschenlampe, könntest du mir bitte den Weg leuchten kleiner Stern.

64.Könntest du dir vorstelle mit jemanden zu tanzen -Nein- Gut, ich bin nicht irgendwer..

65.Es gibt kein zu alt oder zu jung, sondern nur zu feige.

66.Hallo, ich bin ein Wurm ohne Stolz und Ehre, aber ficken kann ich.
Lust auf animalischen Sex?

67.Ach, übrigens! Deine Haarfarbe passt wunderbar zu meinem Kissenbezug

68.Cooles Outfit hast du an! Kann ich dich da rausreden?

69.Das Leben ist ein großes Puzzle und du bist das Stück, das mir fehlt.

70.Hast du ein Foto von dir dabei? Ich möchte dem Weihnachtsmann helfen, meinen Wunschzettel zu erfüllen.

71.Entschuldigung! Macht es dir was aus, wenn ich dich eine Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern.

72.Entschuldige bitte die Stöung: Ich bin von der Knutschbehöde und gesetzlich dazu verpflichtet dein Kusstalent zu testen!

73.Ich stehe nicht auf One-Night-Stands aber hast du mal 5 Minuten Zeit???

74.Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich dich aus !!!

75.Ich habe den Sommer, den Frühling, den Herbst und den Winter erlebt! Doch keiner dieser Naturgewalten hat mich so beeindruckt, wie ein Blick in deine Augen!

76.In den Himmel zu kommen kannst du vergessen, denn es ist eine Sünde so süss, nett und sexy zu sein wie du!

77.Bist du heute mit einem Lächeln aufgestanden oder warum scheint heute überall die Sonne?

78.Sag mal schmeckt deine Zunge eigentlich genau so süß wie DU aussiehst???!!!

79.Wenn du diese SMS liest,schuldest du mir eine Umarmung,
wenn du sie löschst einen Kuss,
beim Speichern eine Verabredung
und beim Antworten Sex...
Was machst du jetzt?

(by King Nuk)

Ich hoffe es ha spaß gemacht die Sprüchlein zu lesen und vieleicht habt ihr auch schon ähnliceh gehöt, dann postet sie bitte hierher.

Eines will ich euch vor dem Probieren der Anmachen aber noch mit auf den Weg geben:

"Der falsche Spruch zur falschen Zeit, bringt oft Schmerz und übelkeit."

CU

Ilkum Sortil

Ilkum Sortil
21-11-04, 05:39
Entschuldigt das ich euch mit einem solch sinnlosen Thread nerve doch in einem anderen Forum endeckte ich folgende Liste:

1.Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?

2.Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
Sie: "Was?"
Du: "Mich!"

3.Du: "Hast Du keinen Muskelkater?"
Du: "Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

4.Du: "Sorry, hast Du 'ne Karte?"
Du: "Ich habe mich gerade in Deinen Augen verloren."

5.Zu einem/r der/die gerade aus der Dusche kommt: Kann ich mir dein Handtuch leihen?

6.Falls Du in oder vor einem Restaurant/Club/Diskothek/... Eine/n warten siehst geh zu ihr/ihm hin und sag: "Falls er/sie nicht mehr auftaucht, ich stehe gleich hier drüben!"

7.Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

8.All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.

9.Du: "Kneif mich."
Sie: "Warum?"
"Du siehst so wunderschön aus - ich muss träumen."

10.Etwas für Mathematiker: "Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren.

11.Wenn sich Deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der der unglücklichste Mensch auf Erde.

12.Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?

13.Du: "Hi! Wie geht's Dir?"
Er/Sie: "Gut!"
Du: "Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!"

14.Du: "Hast Du was Spanisches/Italienisches/Irisches/... in Dir?"
Sie: "Nein."
Du: "Willst Du's?"

15.Für Männer: "Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"

16.Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!

17.Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!

18.Du bist nach §111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!

19.Du gehöst eingesperrt und zwar in meine Wohnung!

20.Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
Sie: "Was? Spinnst Du?"
Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"

21.Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!

23.[Bestelle ein Mineralwasser, stecke kurz den Finger ins Glas, tippe mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr/ihm]: Sollten wir nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?

24.Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ich heiße [Name], wohne seit [x] Jahren in [Ort], bin [Alter] Jahre alt und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee (einem Drink) verabreden können.

25.Kannst Du Essen? Kannst Du Gehen? Lass uns Essen gehen!

26.Denkst Du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?

27.Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

28.Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!

29.Wenn ich Dich sehe, bin ich seelisch total elektrisiert und falle innerlich um.

30.Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren?

31.Sorry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust.

32.Weißt Du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

33.Ich weiß - es gibt Tausende von tollen, perfekten Männern auf der Welt - aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball.

34.Ich habe bemerkt, dass Du mich nicht bemerkst

35.Wenn Blicke töten könnten, hätte ich Deinen gerade nicht überlebt. Weswegen wolltest Du mich umbringen?

35. Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet Deine Antwort?

36.Hätte ich gewusst, wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.

37.Mir fällt gerade kein Spruch ein, um Dich kennen zu lernen. Hast Du eine Idee?

38.Wenn Sie immer so verbissen wegschauen, kann ich Sie gar nicht anlächeln... Wollen Sie mich wirklich einfach so abblitzen lassen?

39.Okay. Sie verstehen mich nicht, und ich verstehe Sie nicht. Was haben wir wohl noch alles gemeinsam?

40.Können Sie mir bitte ganz kurz schriftlich geben, dass ich trotz meiner Bemühungen keine Chance bei Ihnen hatte?

41."Bist du eigentlich religiös? Denn, weißt du, ich bin die Antwort auf deine Gebete"

42.Entschuldige - hast Du ein Handy dabei? Ich habe meiner Mutter versprochen, sie anzurufen, sobald ich meine Traumfrau gefunden habe."

43.Du siehst so gut aus, Du wirst bestimmt schon alle Anmach-Sprüche gehöt haben, die es gibt. Mit was könnte man dich denn noch beeindrucken?"

44.Er: Was war das? Sie Was war was? Er: Dieses Klirren? Sie: Ich habe nichts gehöt. Er: Es war der Ton meines Herzens, das zerbrochen ist.

45."Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon?" "Drei."

46.Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden."

47."Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?"

48.Was für Computer-Freaks: "Du machst meine Software zur Hardware!"

49.Werden Deine Beine nicht langsam müde?" Warum? "Weil Du mir die ganze Zeit schon durch den Kopf gehst!"

50."Ich hab' dich im Lexikon unter ˜Wow!' gesehen!"

51.Schreib eine kleine Karte oder trage einen Button auf dem steht "Lächle wenn du mit mir schlafen willst" und beobachte wie Mädchen/Jungs sich ihr Lächeln verkneifen

52.Ich schreibe gerade ein Telefonbuch, könntest du mir bitte deine Nummer sagen?

53.Die Rosen sind rot, Der Himmel ist blau, Ich hätt' dich so gern, Als meine Frau!

54.Wer schläft, sündigt nicht! Wer vorher sündigt - schläft besser!

55.When I look into your eyes, I feel like in paradise

56.Darf ich dir den Rücken eincremen? Vielleicht wird`s dir dann warm und du zeigst mir nicht immer nur die kalte Schulter...

57.Wäre deine Haut Wasser, ich würde darin baden, wäre sie Schnee, ich würde drin Skifahren, wäre sie Luft, ich würde drin fliegen,
bist es du, würde ich mich verlieben ...

58.Normalerweise spreche ich ja keine fremden Frauen an, aber ich bin gerade auf dem Weg zur Beichte, und mir fehlen noch ein
paar Sünden...

59.Sah ich Dich nicht auf dem Titelblatt der Vogue?"

60.Du bist bestimmt eine wahnsinnig gute Geliebte, und das macht mich unsicher.

61.Ich werde darum kämpfen, daß Du die glücklichste Frau der Welt wirst

62.Deine Augen sagen alles, nur Deinen Namen verraten sie nicht.

63.Ich habe keine Taschenlampe, könntest du mir bitte den Weg leuchten kleiner Stern.

64.Könntest du dir vorstelle mit jemanden zu tanzen -Nein- Gut, ich bin nicht irgendwer..

65.Es gibt kein zu alt oder zu jung, sondern nur zu feige.

66.Hallo, ich bin ein Wurm ohne Stolz und Ehre, aber ficken kann ich.
Lust auf animalischen Sex?

67.Ach, übrigens! Deine Haarfarbe passt wunderbar zu meinem Kissenbezug

68.Cooles Outfit hast du an! Kann ich dich da rausreden?

69.Das Leben ist ein großes Puzzle und du bist das Stück, das mir fehlt.

70.Hast du ein Foto von dir dabei? Ich möchte dem Weihnachtsmann helfen, meinen Wunschzettel zu erfüllen.

71.Entschuldigung! Macht es dir was aus, wenn ich dich eine Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern.

72.Entschuldige bitte die Stöung: Ich bin von der Knutschbehöde und gesetzlich dazu verpflichtet dein Kusstalent zu testen!

73.Ich stehe nicht auf One-Night-Stands aber hast du mal 5 Minuten Zeit???

74.Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich dich aus !!!

75.Ich habe den Sommer, den Frühling, den Herbst und den Winter erlebt! Doch keiner dieser Naturgewalten hat mich so beeindruckt, wie ein Blick in deine Augen!

76.In den Himmel zu kommen kannst du vergessen, denn es ist eine Sünde so süss, nett und sexy zu sein wie du!

77.Bist du heute mit einem Lächeln aufgestanden oder warum scheint heute überall die Sonne?

78.Sag mal schmeckt deine Zunge eigentlich genau so süß wie DU aussiehst???!!!

79.Wenn du diese SMS liest,schuldest du mir eine Umarmung,
wenn du sie löschst einen Kuss,
beim Speichern eine Verabredung
und beim Antworten Sex...
Was machst du jetzt?

(by King Nuk)

Ich hoffe es ha spaß gemacht die Sprüchlein zu lesen und vieleicht habt ihr auch schon ähnliceh gehöt, dann postet sie bitte hierher.

Eines will ich euch vor dem Probieren der Anmachen aber noch mit auf den Weg geben:

"Der falsche Spruch zur falschen Zeit, bringt oft Schmerz und übelkeit."

CU

Ilkum Sortil

patla04
21-11-04, 06:04
lol das is echt gut... http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Bldrk
21-11-04, 07:45
Einige sind schon ganz witzig^^

Loplo1988
22-11-04, 08:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> 45."Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon?" "Drei." <HR></BLOCKQUOTE>

Der Spruch kommt ja nur geil... http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

ToBiOh
22-11-04, 08:48
NR 3 kenne ich aus der Prinz von Bel Air (hat Will Smith gesagt)
die Liste is cool .. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

-apple-
22-11-04, 09:10
hehe