PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Dangerous Waters Besitzer

Schneiko
11-02-06, 11:10
hiho,

ich weiss ich weiss das gehöt hier nicht ihn finde leider nur keinen seite oder ein forum wo mir meine frage beantwortet werden könnte also frage ich mal hier.

ist es in dangerous waters möglich im multiplayer modus zusammen mit einem freund bzw. kumpel in ein und das selbe u-boot,schiff oder flugzeug zu gehen??
ich meine damit das er z.b das sonar des u-boot´s bedient und ich derweil an der radarstation sitze und diese bediene??

danke für die antworten im vorraus und nochmals sorry das ich die frage hier stelle

Schneiko
11-02-06, 11:10
hiho,

ich weiss ich weiss das gehöt hier nicht ihn finde leider nur keinen seite oder ein forum wo mir meine frage beantwortet werden könnte also frage ich mal hier.

ist es in dangerous waters möglich im multiplayer modus zusammen mit einem freund bzw. kumpel in ein und das selbe u-boot,schiff oder flugzeug zu gehen??
ich meine damit das er z.b das sonar des u-boot´s bedient und ich derweil an der radarstation sitze und diese bediene??

danke für die antworten im vorraus und nochmals sorry das ich die frage hier stelle

DSK---JOSCHI
11-02-06, 11:15
Soweit ich weiß funktioniert es im Multi das man zu zweit ein U-Boot steuert . Hier mal ein link wo auch unter anderm Dangerous Waters online gezockt wird und zwar regelmäßig mit TS
http://www.dangerfreak-online.de/dsk/index.htm

marc_schreck
11-02-06, 12:13
Ja Multi-Station-Mode im Multiplayer ist möglich und auch das Salz in der MP-Suppe denn viele Stationen sind so komplex in der Bedienung das man alleine im Multiplayer oft überfordert ist, besonders wenn es nach langer Kontaktsuche hektisch wird http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Zwei oder mehr Spieler können sich die verschiedenen Stationen auf einem Uboot, Schiff oder Flugzeug/Helo teilen, dabei hat ein Spieler auch nur Zugang zu der oder die Stationen die vor dem Spielbeginn ihm zugeteilt wurden.

Der Host in einem MP entscheidet vorher welche Stationen im Multi-Station-Mode zugänglich sind. VoiceChat ist auch eine gute Sache die man haben sollte, aber aufpassen das diese nicht mit der möglichen Sprachsteuerung im Spiel sich beißt.