PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Spiele gleichzeitig

Doris_50
18-07-05, 13:37
Guten Abend allerseits,

kann man eigentlich mehrere Spiele gleichzeitig mit jeweils unterschiedlichen Plugins spielen oder beißen die sich dann?

Merci für Eure Hilfe.

Doris_50
18-07-05, 13:37
Guten Abend allerseits,

kann man eigentlich mehrere Spiele gleichzeitig mit jeweils unterschiedlichen Plugins spielen oder beißen die sich dann?

Merci für Eure Hilfe.

bobwilder
18-07-05, 14:37
Hi!

Du meinst wahrscheinlich, ob man mehrere Charaktere anlegen kann, die jeweils eine unterschiedliche Mischung aus PlugIns benutzen.
Ja, geht. Du musst halt im MW-Loader dann immer den Spielstand doppelklicken, welchen du gleich spielen willst, dann werden die dazugehöigen PlugIns aktiviert.

Eomer_13
18-07-05, 16:03
Hi,

meinst du es vielleicht so, dass man beispielsweise die Ev Version + die Dv Version nutzt? Falls dem so ist - ja, kann man. Wenn mich nicht alles täuscht kannste einfach den Mw Ordner deiner schon instalierten Version umbenennen, um daraufhin die zweite zu installieren. Eine Version muss halt immer nen andern Namen tragen (/bethesda Softworks/Morrowind & /bethesda Softworks/"anderername"), mit der "Morrowind"-benannten müsstest du eigentlich spielen können. Ich hab das noch nicht getestet, musste dann einfach mal ausprobieren.

Wishmaster350
18-07-05, 17:27
@ Eomer_13

Sag: is die 3. magersüchtig oder liegts an der dunkelheit des bilds???

Eomer_13
18-07-05, 18:01
Die Frage passt jetzt nicht ganz zum Thread, oder? >_>

Aber um sie mal zu beantworten: Naja, die daedrische Rüstung ist bei mir für female charas replaced... da sieht sie halt so aus. Und das Bild ist doch eigentlich nicht dunkel? PS.: Mit dem Char spiel ich gar nicht mehr, leider ist meine Sig schon total veraltet, ich kann sie leider nicht aktualisieren -.-