PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2070 Kapitel 3 letzte Mission

page2003
21-11-11, 13:26
Hi

Ich spiele gerade das letzte Level von Anno2070 wo man FATHER´s Schild auschalten muss und seine Kernsysteme....hier ist folgendes Problem.

Ich habe seine Schild Lahm gelegt..das klapt..... meine Schiffe haben auf die Arche geschossen und ihre hp auf 0 gebracht das klapt auch.... nur geht die nicht down!! Da regt mich tierisch auf, und ich bin kurz davor das Spiel zurück zu schicken um mein Geld wieder zu bekommen! Die hauptmission ist FATHERS systeme down zu bekommen, also die Arche aber es geht nicht!!

P.s.: Ich habe keine Nebenmission der 3 Fraktionen erledigt, vielleicht hilft das weiter.

Xtender
21-11-11, 15:12
Den Kampf gegen seine Arche ohne Zeitraffer machen.

Prezeptor
21-11-11, 18:28
Hab das gleiche problem. Und ich habe die Missionen alle gemacht und auch kein Zeitraffer benutzt.

CTO_Hansen
23-11-11, 14:38
hoffentlich fixen die das problem

LinkTr
25-11-11, 05:25
geht bei mir auch nicht scheiß ist das doch.

TimeSnatcher
26-11-11, 15:28
Zitat von Xtender:

Hat bei mir geklappt,hab die Mission aber nochmals starten müssen =/ Trotzdem herzlichen Dank http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Corux
26-11-11, 15:31
Zitat von Xtender:

es reicht nur den kern (nach den geschützen) ohne zeitraffer zu machen.

hoffentlich habt ihr zeitnahe speicherungen (vor nem endgegner immer angebracht)...

klapp. 100x bestätigt

ps: trotzdem doofer bug...

sebi54668
04-12-11, 11:07
quote:
Zitat von Xtender:

es reicht nur den kern (nach den geschützen) ohne zeitraffer zu machen.

hoffentlich habt ihr zeitnahe speicherungen (vor nem endgegner immer angebracht)...

klapp. 100x bestätigt

ps: trotzdem doofer bug...

kann ich bestätigen, so funktioniert es. hatte zum glück einen quicksave vor den geschützen gemacht