PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausproblem und punkbuster-problem

target
14-02-05, 13:02
Hallo Leute,

ich wende mich gleich mit zwei Problemen an Euch.

1. Sobald ich SC Pandora T. starte bewegt sich mein Mauszeiger nur noch verzögert. In den Spieleoptionen habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert, ist aber nichts passiert. Gehöt das am Ende vielleicht so? Wenn nicht, wer weiss Abhilfe?

2. Wenn ich online spielen möchte werde ich aufgefordert "punk buster" zu aktivieren. Wo mache ich das denn, ich finde keine Aktivierungsmöglichkeit. Wenn ich die Inst.-CD einlege bekomme ich nur die Option das Spiel zu deinstallieren, d.h. doch wohl das alle Komponeneten installiert sind. Wer weiss Rat?

Hilfe, ich würde doch so gerne online spielen.....

Gruß an alle SC begeisterten

target
14-02-05, 13:02
Hallo Leute,

ich wende mich gleich mit zwei Problemen an Euch.

1. Sobald ich SC Pandora T. starte bewegt sich mein Mauszeiger nur noch verzögert. In den Spieleoptionen habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert, ist aber nichts passiert. Gehöt das am Ende vielleicht so? Wenn nicht, wer weiss Abhilfe?

2. Wenn ich online spielen möchte werde ich aufgefordert "punk buster" zu aktivieren. Wo mache ich das denn, ich finde keine Aktivierungsmöglichkeit. Wenn ich die Inst.-CD einlege bekomme ich nur die Option das Spiel zu deinstallieren, d.h. doch wohl das alle Komponeneten installiert sind. Wer weiss Rat?

Hilfe, ich würde doch so gerne online spielen.....

Gruß an alle SC begeisterten

FgH_Yv3s1977
15-02-05, 02:52
hast du den neusten patch? wenn ja dann einfach pb im hauptmenü aktivieren (kleines kästchen rechts unten) wenn nein schnell downloaden!

target
15-02-05, 03:54
SUPER,

damit wäre Problem #2 gelöst. Mit dem neuen Patch läuft alles!

Vielen Dank

Jetzt weiss vielleicht noch jemand Rat bei meinem Mausproblem.....

mmuuuuhh
15-02-05, 09:12
meinst du die maus "zitter" im menue?! und wenn der spy seine waffe zielt ist es schwer ein zeil (ueber groessere distaze) zu treffen (bspw- minen?). Ich glaube dass ist in scpt so, zumindestens habe ich das problem auch! wenn nicht spiele ich seit etwa 1jahr mit handicap looool

GetInParadise
15-02-05, 09:20
Hi,
target hast du deine neusten Maustreiber installiert?

Ich konnte ohne den neusten Treiber meine Maus kaum bewegen, also empfehle ich dir den neusten Treiber deiner Maus zu installieren.
mfg
GetIn.

Red_SoN
15-02-05, 09:29
achja....du spielst wirklich seit über nem jahr mit handycap...lol das tut das nich weh^^?

mmuuuuhh
15-02-05, 09:34
nein, denn da ich ja ein mittelpraechtigher spieler bin ABER MIT HANDICAP!!! was meint ihr erst wie ich abgehe ohne dassproblem ?!?!?! ich empfehle euch schutzgeld an mich z zaheln, oder ich amch euch alle platt harrharrharr [weil mich ja niemand versteht: witz]

vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedreucht! es die maus ist nciht "zittrig" eher fahrig/schwammig (vermutl. wieder die falsche ausdrücke!) ich werde das spiel mal bei nem freund installieren und schaun, wie es da laueft [ich rede vom mp dre sp geht einwandfrei]

target
16-02-05, 01:28
OK, das wäre noch eine Idee, ich werde mal den neuesten Treiber für meine Microsoft Maus suchen. mmuuuhh hat das mit fahrig/schwammig eigentlich ganz gut ausgedrückt. Der Mausszeiger ist einfach ein Stück langsamer als die Maus selbst. Das ist allerdings nicht nur im Spiel so sondern sobald ich SC starte, d.h auch im optionenmenü usw.

Grüße target