PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komm nicht vorwärts nicht rückwärts (misison 4.3)

billy336wow
13-08-06, 11:45
Ich bin mir sicher, dass das schon mal irgendwo hier diskutiert wurde, nur funzt bei mir die suche nicht. also mein problem:

ich bin heroes-neuling und brauche hilfe bei der mission 4.3 ("die kultisten" in der "dungeon kampagne") ich find die mission einfach zu schwer und ich spiel auf schwierigkeitsgrad "leicht". ich habe inzwischen 3 städte gekapert in der 1. stadt hab ich meine heldin (diese mit der man startet, die man auch immer hat mit raelag, weiss jetzt ihrn nahemn nicht, sry) dann in der 2. stadt hab ich einfach ne heldenlusche in der taverne rekrutiert und in der 3. stadt nach der eroberung auch son helden-noob, hal zum bewachen der stadt. mit raelag latsch ich über die karte und erobere die städte. SO jetzt mein problem. Stadt 1 kann ich immer gut verteidigen, da die helden sehr stark ist. Stadt 2 ist mein problem, da die gegner diese immer schaffen zurück zu erobern. stadt 3 geht auch noch zu verteidigen, solang raelag mit seiner truppe inna nähe is. und ich hab einfach zu wenig gold um alle truppen am anfang der woche rekrutieren zu können, und auch dann würde es immernoch schwer genug sein, wenn der gegner mit 6 drachen über 30 hydras und meist noch 20-30 schattenmatriachinnen die städte stürmt. von den dämonenarmeen konnte ich beide zurückschlagen, die warn ja auch relativ klein, aber der "blaue spieler" bereitet mir echt kopfzerbrechen, sitze schon 3 tage an dieser mission und hab schon 2x neu angefangen. Wie habt ihr das denn geschafft. Hab auch im inet schon nach einer lösung gesucht und gefunden, welche aber inhaltlich nicht viel wert war. sry, vleicht seht ihr das anders, aber unter schwierigkeitsgrad "leicht" kann es doch nicht sein das man ohne kohle dasteht und der gegner andauernd mit riesenarmeen anmaschiert...
brauche hilfe oder strategien, wer kann helfen?

Thom19
13-08-06, 11:49
Bitte nur ein Thread pro Mission. Hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5891014654/m/1841070744) im Tipps & Tricks Forum findest du einen Thread zu dieser Mission. Dort bekommst du am schnellsten Hilfe und vielleicht sind ja auch schon ein paar Tipps mit drin http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

-closed-