PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code für Buch zum Ausbau von Tel Uvirith

Trigga0
19-11-04, 08:50
Hallo ihr da,
Ich würd mir gern mein türmlein ausbaun lassen, was an sich auch kein problem wäre, würde die nette dame da unten in der höhle nicht wollen dass ich ihr ein buch bringe was ich augenscheinlich schon mal gefunden und verkauft habe. Also, kann mir einer den konsolenbefehl dafür geben, damit es in meinem inventar auftaucht? Ich glaub es fing mit A and, weiß aber nicht mehr wies heißt...
Dange

Trigga0
19-11-04, 08:50
Hallo ihr da,
Ich würd mir gern mein türmlein ausbaun lassen, was an sich auch kein problem wäre, würde die nette dame da unten in der höhle nicht wollen dass ich ihr ein buch bringe was ich augenscheinlich schon mal gefunden und verkauft habe. Also, kann mir einer den konsolenbefehl dafür geben, damit es in meinem inventar auftaucht? Ich glaub es fing mit A and, weiß aber nicht mehr wies heißt...
Dange

RGunny
19-11-04, 12:18
Gib Folgendes (genauso) ein:

player ->additem"bk_SecretsDwemerAnimunculi",1

Aber mal ehrlich, warum solltest Du das Buch schon mal gehabt haben - ich glaube eher, daß Dir dieses Golom Daeus zu sehr in der Pampa liegt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif ...
Und wenn dem nicht so sein sollte - solch ein Unicat verlegt man doch nicht, zumal die Bauherrin das Buch nur sehen will - man behält es sowieso ...

Trigga0
20-11-04, 05:08
Bee, aufgrund der Tatsache dass ich früher noch nicht das schlickschreiterPI zu Tel Uvurith hatte binn ich auch zunächst ein bissl so in der gegend rumgeirrt und dabei augenscheinlich schon mal in der höhle gewesen. Zumindest kann es nicht anders gewesen sein weil ich in der Höhle war und es nicht gefunden hab, und bekräftigt wird es dadurch dass meine karte an der stelle schon aufgedeckt war, und zwar auch in der höhle.
Aber danke für die Hilfe!^^