PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hafen / Bestes U-Boot

TheRealDiscoStu
02-09-06, 10:32
Hi di ho!
Hab da ein kleines Problem. Und zwar hab ich ein Typ IX D2 und sitze in Bourdeaux fest. Ich kann den Hafen nicht mehr wechseln. Und da es in B. auch nur U-Boote vom Typ IX gibt, ich mein schönes teures U-Boot verkaufen will, würde ich gerne mal wissen, wie ich jetzt noch wechseln kann.

Nebenbei, was haltet ihr für das Beste U-Boot??? -den Typ XXI mal ausgenommen... http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif

TheRealDiscoStu
02-09-06, 10:32
Hi di ho!
Hab da ein kleines Problem. Und zwar hab ich ein Typ IX D2 und sitze in Bourdeaux fest. Ich kann den Hafen nicht mehr wechseln. Und da es in B. auch nur U-Boote vom Typ IX gibt, ich mein schönes teures U-Boot verkaufen will, würde ich gerne mal wissen, wie ich jetzt noch wechseln kann.

Nebenbei, was haltet ihr für das Beste U-Boot??? -den Typ XXI mal ausgenommen... http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif

TheRealDiscoStu
02-09-06, 10:34
achja, ich hab den 18. juni 1943

BenQ-the-Hawk
02-09-06, 11:01
alle Typ VII Boote

Goose969
02-09-06, 12:14
ich weiß ja nicht ob es wirklich so einfach sein kann, aber man munkelt, daß man 6monate in einer basis bleiben muß, bevor man sich über das missionsmenü "vom schreibtisch" aus "via telefon" in einer neuen basis bewerben kann.

ChrisiHO
03-09-06, 03:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Goose969:
ich weiß ja nicht ob es wirklich so einfach sein kann, aber man munkelt, daß man 6monate in einer basis bleiben muß, bevor man sich über das missionsmenü "vom schreibtisch" aus "via telefon" in einer neuen basis bewerben kann. </div></BLOCKQUOTE>

Genaus so ist es. Außer man ändert die Basic-cfg

[TIME]
TransferFlotilla=1
NbDaysInBase=1
NbPatrolsInFlotilla=3 &lt;- hier anzahl der notwendigen Patrollien
NbMonthsInFlotilla=6 &lt;- hier die Anzahl der Monate

TheRealDiscoStu
03-09-06, 07:04
hm, das könnte natürlich sein, weil ich erst zwei oder drei patroiullien gefahren bin....
danke

FireBall-06
24-09-06, 13:04
Die typ VII U-Boote sind sehr gut.
Kannn man U-Boote verkaufen ?

Dani_852
24-09-06, 13:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by FireBall-06:
Die typ VII U-Boote sind sehr gut.
Kannn man U-Boote verkaufen ? </div></BLOCKQUOTE>

an wem willst du sie denn verkaufen?

du kaufst doch auch so keine boote!

EDIT: erhälst du nicht neue Boote und Ausstattung duch Ruhm und Ehre

FireBall-06
25-09-06, 08:40
Guck mal zu TheRealDiscoStu !
Entweder soll das ein witz sein den ich nich versstanden hab oder mir ist irgendwas im spiel entgangen !

Dani_852
25-09-06, 10:05
lese mal den 4. und 5. Post!

Und soweit ich weiss, erhält man RuhmPunkte dur Missionenen und wenn man viele davon hast kann man duch einsatz ihrer) neue Boote und Ausstattungen (je nach Jahr und Stützpunkt) erhalten. Also kauft man nichts durch Geld oder andere Zahlungsmittel. Und leider sitzt man schon einige Zeit auf einem neuen Stützpunkt fest, zu dem man sich gerade hat hinversetzenlassen (komisches Wort)

FuMO359
06-10-06, 10:44
Das Typ IX D2 halte ich für eines mit der besten U-Boot obwoll U-Boot nicht richtig ist ehergesagt Tauchboot oder torpedoträger kommen woll eher hin

signaller
14-10-06, 10:52
Ich persönlich bevorzuge die etwas größeren Typ IX-boote, da sie über Wasser gut fahrt machen, viel Sprit und Torpedos bunkern können und ne gute Fla-Armierung haben (die 3,7cm hat was).

Bin in meiner Kampagne seit Verfügbarkeit mit'nem IXC unterwegs und bestens gefahren, sogar in die Karibik und nach New York (lohnt sich! eimal Miss Liberty im Fadenkreuz haben) und auch wieder zurück. Hatte als eingebaut was verfügbar war. Umstieg auf IXC/40 lohnte wg. der geringen Differenz in den Leistungsparametern nicht, und das IX D2 kommt mir zu langsam in Keller.

Habe allerdings nun auch Anfang 45 auf XXI umgesattelt (nach der Verlegung nach Bergen), das es über Wasser zunehmend gefährlicher wird und die Eskorten und Jagdgruppen auch immer besser werden, vorallem der Hedgehog-Werfer ist recht böse, daher besser schnell unter Wasser weg. Aber ab und zu werden auch die Jäger mal wieder zu den Gejagten ...

werwolf86_170
20-01-07, 08:23
Du musst 3 Feindfahrten in der Flotille mitmachen, dann kannst du über die option "versetzen" zur anderen gehen!

Gute jagt und fette Beute