PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungültiges Passwort für dieses Benutzerkonto

Sanitoeder
09-07-06, 16:22
Hey Leute

Ich habe ein Riesiges Problem mit FarCry. Die von UbiSoft konnten mir bis jetzt nicht helfen.
Ich habe mich Registriert und ein Benutzerkonto angelegt, mit dem ich mich auch einloge. Wenn ich jetzt online spielen möchte bekomme ich immer die Meldung "žUngültiges Passwort für dieses Benutzerkonto". Ich habe schon Router (Speedport W500V) und Software Firewall aus gemacht, aber es geht nicht (immer wieder die gleiche Meldung). Da habe ich den Router raus geschmissen und ein normales Modem dazwischen gemacht (Teledat 431 LAN) und Firewall ausgeschalten (Software) aber auch dann die gleiche Meldung.Könnt Ihr mir evt. Helfen wäre sehr Dankbar, weil ich mir das nur wegen Online Spielen gekauft habe.

MSI K8T Neo2 (MS-6702E)
AMD Athlon 64 3500+ (939)
1024 MB RAM (400)
ATI 9600 Atlantis (256 RAM)
DSL 2000

Ich bilde mir ein das sollte für das Game reichen.
Und Natürlich ist FarCry auf Patch 1.1, 1.3, 1.31, 1.32, 1.33 gemacht worden, so wie ich es aus diesem Forum entnommen habe.

Ich bedanke mich schon mal im voraus

Sanitoeder
10-07-06, 14:50
Kann mir hie keiner Helfen ???????

Sanitoeder
08-04-07, 12:43
So Liebe Leut da mir hier seit ich das Far Cry habe und ich das hier gepostet habe,mir keiner so richtig helfen konnte, bin ich mehr oder weniger selber dahinter gekommen warum ich nicht online zocken konnte und immer die gleiche Meldung kam. Das Passwort darf nicht 16 Stellig sein, sonst kannst du dich nicht anmelden. Ich habe es jetzt 12 stellig gemacht und siehe da es geht. Wenn jemandem der Post hilft bitteschön wenn nicht auch gut.

mfg und gut schuss