PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karriere! Na toll! Nur Patroullieren!

Svex90
30-03-06, 07:58
Halllo ihr Ubootkapitäne der Kriegsmarine!
ICh habe folgendes Problem: Bin jetzt bei Feindfahrt 7. Aber die Missionen sind langweilig, wenn man immer nur patroullieren muss. Die Einsatzziele lauten immer: Planquadrat XY erreichen und dort 24 Stunden patroullieren. Na toll. Außerdem habe ich immer noch das Boot vom Typ II! Wann bekomm ich mal eins mit Flak und Geschütz!?
danke für eure Hilfe!
Euer Svex90!! http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif!!

Lord-Gerd
30-03-06, 08:17
auch bei feindfahrt nummer 100 wirst du noch immer nur irgendwo hinfahren und dann 24h warten und zurück.
du kannst allerdings auch mal auf eigene faust irgendwo hinfahren. z.b. da wo ein konvoi gemeldet ist.
und wenn du ein neues boot haben willst guck mal im Handbuch da steht wo es welches schiff giebt.
falls du das verloren hast gzck mal auf der dvd nach dem handbuch

BenQ-the-Hawk
30-03-06, 08:19
oder lass dich zur 7. Flotille in Kiel versetzen wenn das geht! dort kriegst du das VIIB mit flak und ner 88iger

Svex90
30-03-06, 08:25
DAnke für die schelle Antwort! aber wie wählt man denn ein neues Uboot aus? In dem Menü kann man sich doch nur die Boote anscahuen, aber nich auswählen.
Danke
Euer Svex

crusher_VIIb
30-03-06, 08:32
Originally posted by Svex90:
DAnke für die schelle Antwort! aber wie wählt man denn ein neues Uboot aus? In dem Menü kann man sich doch nur die Boote anscahuen, aber nich auswählen.
Danke
Euer Svex

du brauchst erstens genug ansehenspunkte um dir ein neues boot zu "kaufen" und finden kannst du es im ausrüstungsmenü...

gute jagd und fette beute...

U9-Sharky
30-03-06, 10:52
Zum Kaufen musst du auf den Namen Links unten im Ausrüstungsmenü doppelklicken.

ACHTUNG! Wenn du einen neuen Kahn kaufst, behältst du deinen alten nicht!

Zeffus
30-03-06, 15:15
Es gibt nicht alle Boote überall. Besonders am Anfang ist es davon abhängig, bei welcher Flotille man dient.

Shoshin1971
31-03-06, 01:47
Ansonsten wäre es vielleicht noch ne Möglichkeit sich zu einer anderen Flotille versetzen zu lassen. Glaub ich zumindest....

Ragosch
02-04-06, 01:02
Wenn Du nicht patroullieren willst dann such dir einfach ein paar Ziele bis du das letzte Torpedo verschossen hast (Aussentorpedos nicht vergessen!) und schicke dem BdU einen Status-Bericht mit 0 verbliebenen Torpedos - nach ein paar Minuten erhältst du dann den Befehl "zurück zur Basis" und alles ist in Butter.

Ich bewege mich befehlsgemäss natürlich immer in Richtung Patroulliengebiet (ein Offizier der Kriegsmarine ist schliesslich kein Rebell), aber meist hab ich lange vorher meine Quote erreicht.

Ragosch

signaller
07-04-06, 14:02
Kannst ja auch mal in Scapa Flow oder anderen Häfen vorbeischauen, gibt auch schon mal fette Brocken dort ...

bose-
08-04-06, 22:42
Da kann es auch ganz schön gefährlich werden.
Ich bin nur unterhalb von Scapa Flow vorbeigeschippert und im Umkreis von 4 km waren da 6 Zerstöer.
Nagut, hatte kurz vorher nen Tanker zerstöt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Aber Seerohrtiefe und Schleichfahrt und ich kam so durch.
Selbst als paar Meter neben mir ein Zerstöer vorbei fuhr hatten die mich nicht gesehn, obwohl das Rohr bisschen raus guckte.
Hab mich so auf die anderen konzentriert, dass ich den garnicht gesehen habe http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif